Gerüchte&Leaks

Lumia 830 / Lumia 730 Release am 10. und 17. Oktober?

Sind das die Release-Dates für die neuen Nokia Smartphones Lumia 730 und Lumia 830?

Auf der Präsentation im Rahmen der IFA in Berlin wurde eine zügige Auslieferung der neuen Lumias 730 und 830 versprochen. Während von offizieller Seite noch kein Erscheinungstermin für Deutschland bekannt gegeben wurde, nennt der Online-Shop von Media Markt nun erstmals konkrete Daten.

Demnach soll das kleine Faggschiff Lumia 830 am 10. Oktober erscheinen und 399Euro kosten.

Das Selfie Phone Lumia 730 soll eine Woche später, am 17. Oktober, zum Preis von 299 Euro verfügbar sein.

Auf der offiziellen Webseite von Microsoft/Nokia steht aktuell nur „in Kürze erhältlich“.

 

Screenshot von MediaMarkt.de. Zum Vergrößern klicken.

Lumia 730 Media Markt

 

 

Lumia 830 Release Date

 

Gleichzeitig meldet WPCentral, dass der Erscheinungstermin in Großbritannien für beide Geräte der 2. Oktober sein soll, also 1 bzw. 2 Wochen vor dem von Media-Markt angegebenen Datum, was diese Info durchaus plausibel erscheinen lässt.

Ich habe mich ja schon in der Vergangenheit über Microsoft’s Informationspolitik rund um Produktstarts lustig gemacht, diesmal scheint es zumindest schnell zu gehen (aber nicht minder chaotisch).

 

Werdet ihr euch eines der neuen Lumia Phones vorbestellen?

Unseren ersten Eindruck vom Lumia 830 seht ihr hier.

Unser Hands-On mit dem Lumia 730 seht ihr hier.

 

Vorheriger Artikel

OneDrive um 15GB vergrößern!

Nächster Artikel

Könnte so das Lumia 1030 aussehen?

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Rolli.65
Gast
Rolli.65

Habe Heute bei BASE ein Lumia 930 in Black für 299 € bekommen ,ist doch mal eine Ansage..Mittlerweile vergriffen!!!

trackback

[…] Markt als erster Händler ein verbindliches Lieferdatum für das Lumia 830 genannt hat und dem 10. Oktober als Erscheinungstermin […]