Kategorien: News

Lumia 735 erhält Denim Update mit Cortana

Seit Anfang Januar wird das Denim Update hauptsächlich ausgerollt, seitdem ist es bereits für das Lumia 930, 830, 1520 (aktuell Vodafone) und 630/635 (ebenfalls Vodafone) erschienen. Heute geht es mit dem Lumia 735 weiter. Das Lumia war bereits ab Werk mit dem Update ausgestattet, erhält heute aber die neueste Software-Version mit der Endung .341,die wichtigste Neuerung ist Cortana.

Da das Lumia 735 keine neue Firmware erhält, finden Nutzer der aktuellen Developer Preview kein Update. Bei allen anderen Geräten kann das Update über Einstellungen->Handyupdate->Updates suchen installiert werden. Das Update steht für die freie- und für die Vodafone Variante zur Verfügung.

Auch das Lumia 730 sollte in Kürze das Update mit Cortana erhalten – wann ist allerdings noch nicht klar.

Zeige Kommentare

    • Hallo Timo, derzeit liegen leider noch keine Infos vor wann das Update offiziell für das Ativ S ausgerollt wird.

      • Ist gut möglich
        Ich habe es "normal" im Vf Laden gekauft
        Aber es steht ja da das alle 735er das Update bekommen

        • Hast du die Developer Preview? Falls ja, hast du dort das Häckchen deaktiviert? :-)

          • Leider auch nicht.

            Ich hab jetzt auch mal die Phone Insider App deinstalliert + Neustart.
            Trotzdem kann ich durch die suche nichts finden.

            Seltsam

          • Ok, keine Sorge. Kann sein, dass du tatsächlich einfach noch ein bisschen warten musst. Es gab keine deutsche Ländervariante vom 735, das waren alles "EU" Geräte. Es kann deshalb sein, dass verschiedene ROMs im Umlauf sind und nicht alle gleichzeitig an die Reihe kommen. Wahrscheinlich kommt bei deinem Gerät das Update ein bisschen später.

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.