Gerüchte&LeaksNewsWindows 10Windows Phone

Lumia 650 verspätet sich, soll nun am 15. Februar vorgestellt werden

Lumia 650

Was haben Windows 10 Mobile und das Lumia 650 gemeinsam? Richtig! Beide sind noch nicht offiziell erschienen und der Release wird nach hinten verschoben.

Heute befassen wir uns aber mal nicht mit Windows 10 Mobile, sondern wieder mit dem Lumia 650. Dieses sollte eigentlich bereits Anfang Februar vorgestellt werden. Doch wie Windows Central nun schreibt, will Microsoft das Gerät nun schlicht und einfach ohne viel Tamtam via Blogpost am 15. Februar vorstellen. Nach wie vor ist unklar, wann man das Gerät dann in den Läden kaufen kann.

Über die Gründe kann nur spekuliert werden – und diese Spekulation geht in Richtung Windows 10 Mobile. Das mobile OS ist nach wie vor nicht „fertiggestellt“ und weist immer noch zahlreiche Bugs auf. Auch das Acer Jade Primo ist offiziell noch nicht verfügbar und wurde bereits des öfteren nach hinten verschoben. Und auch hier wird die Verzögerung von Windows 10 Mobile als möglicher Grund genannt.

Folgende Specs soll das Lumia 650 aufweisen:

  • Qualcomm MSM8909 Snapdragon 210 oder Qualcomm MSM8909v2 Snapdragon 212
  • 5 Zoll Display mit 720
  • 1 GB RAM
  • 8 GB interner Speicher
  • 8 MP Hauptkamera
  • LTE-Unterstützung
  • 2000 mAh Akku
  • Glance Screen
  • microSD-Kartenslot

Ob Microsoft das Gerät wirklich am 15. Februar vorstellen wird, bleibt abzuwarten. Der Termin wurde schon öfters nach hinten verschoben. Fairerweise muss man sagen, dass Microsoft sich selber nie zu einem Lumia 650 geäussert hat und daher auch kein Datum nannte. Alles, was wir bisher mitbekommen haben, basiert auf Gerüchte von mehr oder weniger verlässlichen Quellen.

Machen wir es doch einfach. Das Lumia 650 wird am 15. Februar vorgestellt. Oder später. Auf jeden Fall noch in diesem Jahr. Oder auch nicht.


Quelle

 

Vorheriger Artikel

6tag Update bringt Facebook Login

Nächster Artikel

WhatsApp Web unterstützt nun Microsoft Edge & den Internet Explorer

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
13 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
ArnoldBergstraesserReinerNLTLrolin Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
windows.sa
Mitglied

Typisch Microsoft…

Lars
Mitglied

Weil sie noch nie etwas zum 650er gesagt haben?

windows.sa
Mitglied

Nein. Weil Sie wieder kein Datum einhalten können….

Lars
Mitglied

Wenn überhaupt dann gehe ich eher von einer vorstellung zur ifa aus. Warum 2 wochen vorher noch ein extra event veranstalten!?

Der Didaktiker
Mitglied

Das Ende des Weges ist wird allmählich sichtbar…

superuser123
Mitglied

Also ich habe gehört, Microsoft Apple und Google sollen sich zusammen tun und ein gemeinsames Smartphone bauen. Alle Rivalitäten sollen beigelegt werden. Echt jetzt!

Lars
Mitglied

Iphone mit google suchmaschine und maps, sowie livetiles, outlook onedrive, onenote als standard apps!? Gekauft. Aber vorher friert die Hölle zu.

rolin
Mitglied

Es kommt, es kommt nicht, es kommt doch, es kommt, nur eben später, es kommt vielleicht oder vielleicht nicht…
Liebe Leute, einfach die nächsten Tage Fasching oder Karneval feiern und gut ist. Und vielleicht ist dann das 650 endlich veröffentlicht – oder eben nicht…

superuser123
Mitglied

Das neue Lumia soll wieder eine Antenne bekommen! Microsoft muss sich halt was einfallen lassen, das ist so!
Außerdem plant Microsoft gegen ende des Jahres einen Flug zum Mars, um von dort, mit dem neuem Lumia, nach hause zu telefonieren!

Bergstraesser
Mitglied

Bei einigen Kommentaren hier kann man nur noch fassungslos den Kopf schütteln.

Btt: Mit diesen Specs ist es ein etwas schöneres 640, worauf es sich mMn nicht zu warten lohnt.