News

Lumia 650 Firmware Update Rollout geht weiter

MDG Firmware Update 950 United

Im März diesen Jahres startete der Rollout für ein Firmwareupdate für das Lumia 550 und 650. Ein kleiner Teil wurde mit der Aktualisierung versorgt, viele gingen bisher leer aus. So wie es aussieht wird die Auslieferung des Updates nun fortgesetzt.

Hier der Originalauszug des Changelogs:

01078.00037.16082.410xx.

Key improvements in this release include:

  • Stability and quality improvements.

The availability of this update may depend on your phone model, region or network service provider. At the moment, the update should be already available for first batch of phones and the rollouts will continue gradually

Zu deutsch:

  • Stabilitäts und Qualitätsverbesserungen

Das heißt soviel wie: Euer Telefon funktioniert danach runder – und das tut es wirklich. Unser Lumia 650 hat das Firmwareupdate bereits erhalten und läuft nun butterweich.

Um nach dem Update zu suchen geht ihr einfach auf Einstellungen>Update&Sicherheit>Update suchen

 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr bereits das Firmwareupdate erhalten?


via MSPU

 

Vorheriger Artikel

Afterglow App: Farbwechsel mit speziellem Controller

Nächster Artikel

BLU Win JR LTE: Firmware Update als Vorbote für Windows 10 Mobile?

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
klausirsuperuser123WinnetoolAtz3p3ngpilger Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Taeniatus
Mitglied

Wisst Ihr, ob es auch ein Firmware Update für Lumia 830 unter Windows10 Mobile wegen des Flackern Bugs geben wird?

Atz3p3ng
Mitglied

Den flackern bug hat mein Lumia 930 seit beginn an wm10m…bei 8.1 war alles gut

klausir
Mitglied

Ich hatte auch das flackern am Lumia 830. Ich habe Aber kürzlich festgestellt, das dieses mit dem neuesten Redstone-Update verschwunden ist (ich denke nicht, das ich mich dran gewöhnt hatte – und es mir deshalb nicht mehr auffällt 🙂 )

Jörg
Mitglied

Ich hab mein 650 erst seit einer Woche und zur Zeit die Redstone drauf. Firmware ist die neue bereits drauf. Wann und wie das 650 zu dieser Version gekommen ist hab ich keine Ahnung.

sepp
Mitglied

Hoffentlich wird das wlan-Problem gelöst…

Winnetool
Mitglied

Das Wlan Problem besteht leider weiterhin

MrGh00st
Mitglied

Hoffe für die älteren Geräte (L930) kommt in der Hinsicht auch noch was…

Benski
WU Team

Das hoffe ich auch, unbedingt.
Die 930er benötigen dringend nen Firmwareupdate…

superuser123
Mitglied

Ich habe meinem Vater W10M auf das Lumia 930 geladen und mit W10 eingerichtet. Er sagt, W10M läuft problemlos und schneller als WP8.1 ! Ich selbst habe das Lumia 640DS (alltagshandy) und habe auf diesem jetzt auch W10M. Ich selbst kann nur sagen, es läuft super! Das OS fühlt sich deutlich schneller an! Man sollte unterscheiden, eine Firmware ist die Maschinensprache der jeweiligen CPU. Das jeweilige OS ist nur indirekt dadurch betroffen (Prozessorgeneration). Bei älteren CPUs stimmt die Maschinensprache, deshalb wird hierbei voraussichtlich auch kein Firmwareupdate erfolgen. Firmware muss nicht zwagsläufig aktualisiert werden, wie bei Lumia 950 o. Lumia 550… Weiterlesen »

bremerjung85
Mitglied

Das 950(XL) könnte auch noch einmal mehr performed werden ?

Ralf950
Mitglied

950 auch! Es geht halt immer noch besserer….

Ambermoon
Mitglied

Ja, z.B. funktionierendes 5GHz-WLAN. Findet das entsprechende Netz einer FritzBox 7490, kann aber absolut keine Verbindung aufbauen, sondern saugt dabei höchstens den Akku leer. Im 2,4 GHz-Netz klappt das dagegen problemlos

pilger
Mitglied

Problem hatte ich auch. Mach mal wlan aus, dann gespeicherte Verbindung zu deiner Fritz box löschen und dann neu einrichten. Hat bei mir bestens funktioniert. Hoffe hier auch.