MicrosoftNewsWindows Phone

Lumia 650: FCC Zertifizierung für Variante RM-1154

Lumia650_Group

Das Lumia 650 (RM-1152) hat in der Single-Sim Variante die FCC Zertifizierung bereits durchlaufen. Nun gesellt sich Modell RM-1154, wohl die Dual-Sim Version, hinzu.

 

lumia-650-fcc3

Das Lumia 650 ist Microsofts kommender Nachfolger des Lumia 640 und besetzt den Bereich zwischen Budget- und Mittelklasse, das sich vorrangig durch sein Design vom Einsteigersegment abheben soll. Vor einigen Tagen sind zudem Leaks erschienen, die eine vermeintliche XL Variante des Gerätes zeigen.

1505-1

Spezifikationen des Lumia 650 (unbestätigt):

  • Qualcomm MSM8909 Snapdragon 210 oder Qualcomm MSM8909v2 Snapdragon 212
  • 5 Zoll Display mit 720 (5.4 Zoll für die XL Variante)
  • 1 GB RAM
  • 8 GB interner Speicher
  • 8 MP Hauptkamera
  • 5 MP Frontkamera (LED Blitz für XL Variante)
  • LTE-Unterstützung
  • 2000 mAh Akku
  • Glance Screen
  • microSD-Kartenslot

 

Die Zertifizierung ist ein Hinweis auf einen baldigen Release. Gerüchten zufolge, soll es am 15. Februar mit einem wenig spektakulären Blog-Eintrag veröffentlicht werden.

 

Fehlt euch eine wahre Mittelklasse im Lumia Lineup? Oder ist die Fertigungsqualität des Lumia 650 (XL) ein ausreichender Kaufgrund?

 

Vorheriger Artikel

[Update] Lumia 950: Luxus-Edition kostet mindestens soviel wie ein Surface Book

Nächster Artikel

Displayschutzfolie für "Lumia 850" bei Amazon Italien verfügbar

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
superuser123ArnoldbrauchkeinapfelMorfeusadavid.marmelade Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
david.marmelade
Mitglied

Kauf glaub ich das Handy *-*

Morfeusa
Mitglied

Naja. Schick sieht’s schon aus keine Frage. Aber das war es dann auch schon. Ist von der Hardware her halt nicht so wirklich überzeugend. Ich persönlich tendiere da mehr zum 640 XL.

brauchkeinapfel
Mitglied

Hat was von nem typischen Android Smartphone find ich. Aber ok, es sieht gut aus. Der Rahmen veredelt die ganze Sache. Hoffe ein wenig das die Spezifikationen am Ende doch deutlich besser sind als die des 640. Ansonsten sehe ich da für mich keinen Sinn.

Arnold
Gast
Arnold

Der Kaufanreiz ist ziemlich gering. Von den Specs, wie hier angekündigt, gibt es keinerlei Verbesserung zum 640er. Wäre eine ziemliche Enttäuschung…

superuser123
Mitglied

Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Ich kann mich mit dem Gedanken, dass WP sterben sollte, immer noch nicht abfinden. Es kommt wie es kommt!