MicrosoftNewsWindows Phone

Lumia 650 durch Chris Capossela (Microsoft) indirekt bestätigt!

Lumia 650

Erst vor zwei Tagen haben wir über die neuen Render-Bilder des Lumia 650 berichtet, die Windows Central veröffentlicht hat. Nun sind wir schon einen kleinen Schritt weiter. Das Lumia 650, welches unter dem Codenamen „Saana“ entwickelt wurde, wird wohl bald kommen – voraussichtlich Anfang 2016.

Bestätigt wurde diese Info indirekt von Microsoft’s Chief Marketing Officer Chris Capossela im Podcast von „Windows Weekly“, wo er als Gast eingeladen war. Kleine Randnotiz: „Windows Weekly“ ist der Podcast von Mary Jo Foley und Paul Thurrott. Mary Jo Foley fragte Chris Capossela ganz direkt, wann das Lumia 650 veröffentlicht wird. Seine Antwort? „Wir haben bisher noch kein Datum genannt“.

Natürlich geistert das Lumia 650 bereits seit einigen Wochen durch verschiedenste News-Portale und irgendwo war klar, dass noch ein Mittelklasse-Gerät, oft auch Business-Phone genannt, rauskommen wird. Nur wurde eben bis zu vor kurzem noch nichts offiziell von Microsoft bestätigt.

Das Lumia 650 soll folgende Specs aufweisen:

  • Windows 10 Mobile
  • Farben: Matt weiß oder matt schwarz
  • 5-Zoll 720p display
  • Snapdragon 212 Prozessor (andere Quellen berichten vom Snapdragon 410)
  • 2’000 mAh-Akku
  • 1GB RAM
  • 8GB interner Speicher + Micro-SD
  • 5MP Frontkamera; 8MP Rückkamera
  • kein Wireless Charging

Warten wir mal gespannt ab, was uns im neuen Jahr erwartet. Mir persönlich gefällt, was ich auf den Render-Bilder sehe.


Quelle

Vorheriger Artikel

Mit diesem Product Key upgraden (nicht aktivieren) Windows 10 Home Nutzer auf Pro Version!

Nächster Artikel

Amazon stoppt teilweise den Verkauf des Lumia 950

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
BenskiSubMarkus Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Markus
Gast
Markus

Juhee 🙂

Interessanterweise sind die Schweizer wie immer die Genussmenschen und empfinden auch Design und Architektur als wichtig.

(Keine Ahnung was MS sich beim 950 gedacht hat.. nen 640 mit besserem Innenleben für viel zu viel Geld)

Sub
Gast
Sub

Sagt mal sind die specs eig schon sicher sicher? Oder nur Vermutungen bzw von irgendwelchen)(unbekannten) Quellen gepostet worden?
Ich hatte mir das 650 eig anders vorgestellt vom Innenleben

Benski
WU Team

Vom Design her find ich das Teil richtig, richtig schick. Viel besser wie das Flaggschiffdesign. Schade nur, das die vermuteten Specs mir so gar nichtzuzusagen.
Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann bitte dieses Design, aber mit der Hardware vom 950XL. DAS wäre dann mal ein ernstzunehmendes Flaggschiff für iPhone, Galaxy & Co.