NewsWindows Phone

Lumia 1520 (Vodafone) erhält Denim Update

Lumia-1520-Denim

Der Rollout des Denim Updates für das Lumia 1520 hat begonnen! Seit Montag Abend ist das Update für das Lumia 1520 mit Vodafone Branding verfügbar. Freie Geräte (deutsche Länderversion) müssen seltsamerweise noch warten, allerdings kann es nicht mehr lange dauern, bis auch diese in den Genuss der neuen Firmware kommen. Wenn es so weit ist, werden wir den Beitrag entsprechend updaten.

Nachdem das Lumia 930 schon vergangenen Woche das Update erhalten hat und das Lumia 830 seit gestern den Refresh bekommt, wäre mit dem Lumia 1520 das Trio der aktuellen Lumia Flaggschiffe komplett. Für diese drei Modelle ist das Update besonders interessant, weil sie neben der aktuellen Version von Windows Phone 8.1 auch die neuen Funktionen der Lumia Camera 5 bekommen.

Ob Denim für euer Lumia Modell verfügbar ist, könnt ihr HIER auf der offiziellen Support-Seite von Microsoft nachschauen. (Die Meldungen auf WindowsUnited sind aber meistens aktueller.)

Falls für euer Gerät ein Update verfügbar ist, dieses aber nicht automatisch angezeigt wird, könnt ihr die Sache etwas beschleunigen, in dem ihr auf Einstellungen -> Handyupdate -> Updates suchen klickt.

Falls ihr am Developer Preview Programm teilnehmt, denkt dran, dass die Developer Preview ausgeschaltet sein muss, damit ihr das offizielle Denim Update bekommen könnt. Öffnet dafür einfach die App Preview for Developers und entfernt den Haken im Kästchen.

 

Habt ihr Denim schon bekommen? Wie sind eure ersten Eindrücke? Lasst es uns wissen in den Kommentaren!

Vorheriger Artikel

Lumia 830 erhält Denim Update mit Lumia Camera 5

Nächster Artikel

So viel zahlen Hersteller an Microsoft für Windows 8.1

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
MarkusKönigssteinThomaspummel2002 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
pummel2002
Gast
pummel2002

Leider gibt es fuer das 1520 ohne Branding unverstaendlicherweise noch kein Update.

pummel2002
Gast
pummel2002

Danke für den Tipp mit Camera 5 auf 1520 auch ohne Denim, funktioniert, kann jetzt beruhigt auf Update warten für 1520 ohne Branding. Ging ja eigentlich nur um die Camera 5

Thomas
Gast
Thomas

Das mit der Dev Preview aus ist Unsinn.
Man bekommt damit auch finale Versionen.

pummel2002
Gast
pummel2002

hat svchon jemand Denim für 1520 ohne Branding?

pummel2002
Gast
pummel2002

hat schon jemand Denim für 1520 ohne Branding?