NewsWindows Phone

Lumia 1520 (CV) erhält Denim Update!

Lumia-1520-Denim

Das Lumia 1520 (Ländervariante) erhält das Update auf Lumia Denim!

Für Lumias 1520 mit Vodafone Branding ist Denim schon seit einigen Tagen verfügbar. Nun sind endlich auch die freien Geräte dran.

Das heutige Update hebt die OS-Version auf 8.10.14219.341 und die Firmware Version auf 02540.00019.14484.37003.

Neben Cortana und andere neuen Features der GDR 1 von WP 8.1, dürfen sich Besitzer des Lumia 1520 vor allem auf die neue Lumia Camera freuen – mit deutlichen schnelleren Auslösezeiten und tollen Features wie die „dynamic flash“ und „optimale Aufnahme“ (HDR).

Falls das Update bei euch noch nicht automatisch angezeigt wurde, könnt ihr nachhelfen, indem ihr auf Einstellungen -> Handyupdate -> Updates suchen klickt. Wer die Developer Preview installiert hat, muss eventuell zuerst in der „Preview for Developers“ App das Häckchen deaktivieren, damit das Denim Update angezeigt wird.

Ob Denim für euer Lumia Modell verfügbar ist, könnt ihr HIER auf der offiziellen Support-Seite von Microsoft nachschauen. (Die Meldungen auf WindowsUnited sind aber meistens aktueller.)

Habt ihr Denim schon bekommen? Wie sind eure ersten Eindrücke? Lasst es uns wissen in den Kommentaren!

 

Vorheriger Artikel

Wird OneDrive unter Windows 10 neue Medienzentrale?

Nächster Artikel

Lumia 930 Poland CV erhält ebenfalls das Lumia Denim Update

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
ChrisMark Tepperpummel2002KönigssteinfUMA Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MarKre
Gast
MarKre

Mein 2 Jahre altes Lumia 820 hat leider noch kein Denim erhalten, und ob es Windows 10 erhält steht noch in den Sternen…

pummel2002
Gast
pummel2002

habe soeben Update für 1520 erhalten, muss sagen die lumia camera ist jetzt der Hammer, schneller und super Bilder.

fUMA
Gast
fUMA

Ein krasser Unterschied zur alten Kamera

pummel2002
Gast
pummel2002

seit Update auf Denim bei 1520 zeigt der Store meine Apps nicht mehr an auch nicht installiert, muss jetzt wie am Anfang App öffnen um zu sehen das ich sie habe. Wer hat ähnliches Problem und kann mir helfen?

pummel2002
Gast
pummel2002

da steht dann nach synchronisiert, Store ist nicht zu erreichen,später versuchen. Das gab es schon einmal nach cyan Update, hat sich irgendwann wieder von allein behoben. Ich kenne noch 2 andere User die das gleiche Problem haben.

pummel2002
Gast
pummel2002

Jetzt erscheint dort Store Fehler, Fehlercode c101a006

pummel2002
Gast
pummel2002

Danke für die Info, dann warte ich erst einmal ab ob es sich von allein erledigt.

Mark Tepper
Gast
Mark Tepper

Immer noch kein Denim für mein 1520 DV. Dabei spielt auch keine Rolle, ob ich Teil der PfD bin oder nicht. Der einzige auffällige Unterschied zwischen aktivierter und deaktivierter PfD ist, dass die Suche nach Updates bei aktivierter PfD erheblich länger dauert.

Chris
Gast
Chris
pummel2002
Gast
pummel2002

ich habe immer noch das Probblem das seit dem Denim Update „meine Apps“ im Store nicht funktioniert. D.h. immer noch anklicken um zu sehen ob ich dIe App mal instaliert hatte bzw. gekauft hatte. Nervend wenn man als Schutz bei Kauf Pin für die Brieftasche. hat. Ist da schon mal was gkommen?

pummel2002
Gast
pummel2002

Dad hat sich soeben von allein erledigt. Ich wurde erhört, funkzioniert wieder. Danke