NewsWindows Phone

Lumia 1020, 920 und 820 von T-Mobile erhalten endlich das Denim Update

Lumia 1020 Foto

Besser spät als nie: Das Lumia 1020, Lumia 920 und Lumia 820 von T-Mobile erhalten jetzt endlich auch das Update auf Lumia Denim. Das bestätigen uns mehrere User, sowie die offizielle Übersicht von Microsoft.

Das Update hebt die OS-Version auf 8.10.14234.375 (Lumia 820, 920) bzw. 8.10.14226.359 (Lumia 1020) und bringt eine Reihe von Verbesserungen wie Ruhezeiten, native Ordner auf dem Homescreen und vor allem die digitale Assistentin Cortana. Leider muss aber selbst das Mega-Foto-Handy Lumia 1020 auf die neuen Features der Lumia Camera verzichten – diese sind nach wie vor den Lumias 830, 930 und 1520 vorbehalten.

Für die Ländervarianten des Lumia 1020 und Geräte mit Vodafone oder O2-Branding wurde Denim schon vor knapp einem Monat ausgeliefert. T-Mobile hat sich hier also ziemlich viel Zeit gelassen und zeitweise gab es sogar eine Verwirrung darüber, ob sie das Update überhaupt zur Verfügung stellen werden.

Das Lumia 925 von T-Mobile steht aktuell noch nicht auf der Liste der aktualisierten Geräte, dürfte aber sehr bald folgen. Dann sind wir mit der Denim Update-Welle in Deutschland im Großen und Ganzen durch. Endlich.


Danke an unseren Leser Rene für den Tipp!

Vorheriger Artikel

Lumia 830 bis Freitag, 9 Uhr für 222€ bei Media Markt

Nächster Artikel

Lumia Camera App und Lumia Creative Studio erhalten Updates

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Obie Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Obie
Gast
Obie

T-Mobile heißt es in den USA, in Deutschland nennt sich der Verein Deutsche Telekom. 😉