News

[Abgesagt] Um 20 Uhr live – heutiger WindowsUnited Wohnzimmer Webcast

Wohnzimmer Logo neu

Update:

Leider sind sowohl Toms als auch Manuel kurzfristig verhindert, deswegen muss ich den heutigen Webcast leider absagen. Es tut uns leid.

Ursprüngliche Meldung:

Und auch diese Woche ist es wieder soweit:

Um 20 Uhr per Live Stream auf unserem Twitch Channel

treffen sich wieder einmal nicht nur Toms und ich in unserem Wohnzimmer, sondern auch Manuel Blaschke, Autor bei WindowsUnited. Wir freuen uns auf eine lebendige, ca. 45 minütige Unterhaltung und wie immer darauf, Live-Gäste im Wohnzimmer zu haben!

Wir werden ein wenig die IFA und die vielen Gerätevorstellungne in der letzten Woche rekapitulieren, doch ansonsten schauen wir mal spontan, worüber wir uns so austauschen werden. Toms wird für uns natürlich wieder seinen wöchentlichen Game Tipp zeigen, ich habe diesmal ein paar Fotos von der IFA im Gepäck.

Also, gesellt euch ruhig wieder zu uns in der lockeren, abendlichen Runde!

Besucht dafür am besten unseren Twitch Channel, wo ihr über den Chat live mit uns in Kontakt treten könnt um Fragen zu stellen.
(Der Stream ist aber auch unten auf dieser Seite eingebunden.)

Ansonsten könnt ihr uns (vor allem vorab) auch per Twitter unter dem Hashtag #WUWohnzimmer errichen und mit Fragen oder Kommentaren bombardieren. Traut euch, wir sind gespannt auf euren Input!


Ansonsten verbleibt uns nur zu sagen:

Bis nachher,
Toms (@Tomas_Freres) und Nils (@TechNils) und Gast Manuel (@Manuel_Blaschke)

Twitch Stream:
Watch live video from WindowsUnited on www.twitch.tv
Chattet live mit uns über unseren Twitch Chat!

Vorheriger Artikel

Interne Builds zeigen kommende Design Verbesserungen in Windows 10

Nächster Artikel

Twitter App für Windows 10 erhält Update mit vielen Neuerungen

Der Autor

Nils

Nils

Student der Mathematik. Ehrgeizig. Nebenbei Blogger. Windows Fan. Widmet sich vor allem seiner Vorliebe, den Podcasts und Hands-On Videos.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: