News

Mit Live Lockscreen Themes den Sperrbildschirm interessanter gestalten

Live Lockscreen Themes

Apps um den Sperrbildschirm schöner zu gestalten gibt es einige, doch diese schafft es auf eine ganz eigene Weise.

Live Lockscreen Themes

stellt euch Hintergrundbilder zur Verfügung, die ihr mit den Themes der Live Lock Screen Beta App kombinieren könnt. So verschwindet beim Entsperren die Uhrzeit mal eben hinter einem Berg oder es dreht sich ein Ziffernblatt auf dem Sperrbildschirm. Die Bilder die in der App zum Einsatz kommen, stammen von Hobbyphotoshoppern. Sie machten es sich zur Aufgabe, einzelne Bilder für die neuen Lockscreens anzupassen – Das Ergebnis ist bewundernswert.

Obwohl die Bilder auch gut zum „alten“ Sperrbildschirm passen würden, ist diese App nur für Nutzer von Windows Phone 8.1 verfügbar. Die kostenlose Version der Anwendung enthält Werbebanner, die Plus-Version ist aktuell für 1,49€ zu haben.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Bild: windowsphone.com

Vorheriger Artikel

Schafft HTC mit dem W8 ein Windows Phone Comeback?

Nächster Artikel

Nokia Treasure Tag - Eine Odyssee

Der Autor

XomBolf

XomBolf

Begeisterter Windows Phone Fan von Anfang an. Unterwegs mit dem Lumia 920 und Moderator für euch bei Windows United!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: