Xbox

Liste mit HDR Spielen für die Xbox One S

Xbox One S HDRDie Xbox One S unterstützt HDR Spiele. Durch HDR ist es möglich höhere Kontraste und bessere Lichtverhältnisse zu erzielen, so dass der Spieler mehr Details erkennen kann.

Aaron Greenberg aus dem Xbox Team gab über Twitter eine Liste mit HDR fähigen Spielen bekannt:

Hier ist eine Liste aller Spiele, die HDR auf Microsofts Xbox One S entweder bereits unterstützen oder es noch unterstützen werden:

  • Battlefield 1
  • Deus Ex: Mankind Divided
  • Final Fantasy XV
  • Forza Horizon 3
  • Gears of War 4
  • Hitman
  • NBA 2K17
  • Pure Chess Ultra
  • ReCore
  • Resident Evil 7 Biohazard
  • Scalebound
  • World of Tanks

Quelle: Windows Central

Vorheriger Artikel

[Gerücht] HP & Microsoft arbeiten an neuem Smartphone für die Mittelklasse

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile: Apps lassen sich bald auf "Werkszustand" setzen

Der Autor

Hannes Lüer

Hannes Lüer

Technik Freak und Windows Fan aus Leidenschaft

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
neo5387chumaneueinsteigerZimmerJnokiot Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Der Didaktiker
Mitglied

„Xboy One S“
Wo ist der Fehler?

Buma83
Mitglied

Ich spiele gerade FH 3 auf einem LG OLED 55B6D. –> Wahnsinn. Grandioses Bild und lichteffekte. Gameplay ohnehin grandios

KiNG_laRz
Mitglied

Hoffe das diese Liste schnell länger wird, weil im moment ja nicht besonders viele Games.

omen
Mitglied

Kleine Liste von Tv- Geräten die HDR unterstützen wäre wünschenswert .

Lars
Mitglied

Würde ich auch gut finden.

nokiot
Mitglied

Das wird glaube ich keine sooo kleine Liste bei dem Versionenwirrwarr der Hersteller. Meistens stehts aber ziemlich prominent in der Artikelbeschreibung was die Sache vereinfacht.

ZimmerJ
Mitglied

Pure Chess Ultra xD

DonDoneone
Mitglied

Kann man jetzt mit der Xbox auch im Internet surfen? Ähnlich wie ein Laptop meine ich.. Und hat die Xbox den Edge Browser?

chuma
Mitglied

Was ist denn mit einem Update der XBox One auf die HDR Funktion? Wo ist denn dabei bitte das Problem? Oder macht MS es zu einem Problem? Sollte doch funktionieren.

neo5387
Mitglied

Seit wann kann man denn nicht mehr surfen mit der xbox,hab ich da was verpasst?das konnte doch schon die 360.

DonDoneone
Mitglied

Aber jetzt weiß ich’s ? gut, dann gibt’s vom Weihnachtsgeld eine Xbox. Nach über zwanzig Jahren Playstation wird das ein radikaler Schritt für mich werden. Nur die Spiele, die in den Bundles angeboten werden, machen mich gar nicht an.. Na mal schauen in ein paar Wochen.
Danke für die Antwort ✌

DonDoneone
Mitglied

Ich weiß es ja nicht.. Bing und Google haben auch nicht viel geholfen.
Und mit der PS 3 ist es ja so gut wie unmöglich…

neo5387
Mitglied

Ach so,kleiner tipp.wenn man eine herkömmliche Tastatur anschließt geht das serven auch noch fix.