News

Leak: Screenshots von Windows 10 Mobile Build 10534 im Netz aufgetaucht

windows-10-for-mobiles

Während Microsoft von Windows 10 innerhalb von kurzer Zeit gleich zwei neue Builds (Build 10525 und 10532) für die Insider des Fast Rings veröffentlicht hat, warten die User von Windows 10 Mobile geduldig auf die nächste Build der mobilen Version von Windows 10.

Die Wartezeit wird uns von der polnischen Seite Windowsmania zumindest in Form von ein paar Screenshots zu Windows 10 Mobile Build 10534 etwas verkürzt. Gemäss Windowsmania soll die Build deutlich schneller laufen, als die aktuell offiziell verfügbare Build 10512. Mal abgesehen von ein paar Einstellungen wie „USB over Ethernet“, welche in Zukunft Tethering-Verbindungen via Handy ermöglichen könnten und ein paar Verbesserungen im Bereich der Simkarte, sind auf den Screenshots keine Neuerungen zu entdecken.

Wie dem auch sei, Build 10534 ist auf jeden Fall sehr aktuell, denn Gabe Aul nutzt ja aktuell Build 10532, sofern er sein Lumia nicht schon wieder aktualisiert hat. Ob diese Build überhaupt einmal an die Insider verteilt wird, ist zurzeit noch völlig offen, lassen wir uns überraschen.

W10M Build 10534

 


Quelle: Windows Central via Windowsmania.pl

Vorheriger Artikel

Dickes Ding: Neues Bild zeigt Lumia 950 (Talkman) in Weiß

Nächster Artikel

Windows 10: Store erhält neues Update auf PC und Phone

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
assyriskaTomPaul Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Paul
Gast
Paul

Leider zeigt ihr den Screenshot nicht, wo der belegte Speicher zu sehen ist.
3,75GB fürs OS.
Mit oder ohne weitere Apps?
Wäre vielleicht ganz relevant, besonders in der Diskussion um die 4GB-Geräte.
Kann hier jemand polnisch (Übersetzung)?

assyriska
Mitglied

Habe irgendwo bei xda-developer.com gelesen, dads die image grösse bei über 2,5gb liegt. Angeblich liegt es am Android sub System und anderen extra Features.