News

Leak: Skype Universal App für Mobile taucht auf

Der heutige Morgen beschert uns einen interessanten Leak. Auf dem Bild sieht man die noch nicht offiziell verfügbare Skype Universal App für Windows 10 Mobile.

Skype UWP App W10M

Die Skype UWP App zeigten wir bereits letzte Woche für den Desktop. Nun erhalten wir einen kleinen Einblick in die Universal Anwendung für Windows 10 Mobile.

 

Wie gefällt die Skype UWP App für Windows 10 Mobile?


via NPU

 

Zeige Kommentare

  • Pop-Out - die Funktion war dringend nötig um eleganter mit dem Inhalt mehrerer E-Mails "jonglieren" zu können.

  • Habe seit kurzem geschäftlich einen iPad. Dachte mir lade mall skype runter, hätte ich lieber nicht getan!!! Wowww wie genial ist das denn, einfache wischgesten zum löschen von chats. Dann die einfache Bedienung gegenüber von Skype App fürs WMobile. Dann die möglichkeit mit mehreren gleichzeitig zu skypen schon mit drin. (oder habe ich bis jetzt übersehen) Hoffe das es besser wird wie fürs iOS.

  • Früher oft benutzt mit Nummer. Doch seid Microsoft das übernommen hat ist das zu teuer und selbst nicht mehr so aufgeräumt. Ich nutze vois oder ip. Von Sipgate was weitaus preiswerter ist wie Skype.Von daher nutze ich das nicht mehr so. Vor allem Dingen nervt mich das ich würde Evernote nicht mehr nutzen kann und einbinden kann. Und bekomme vin Microsoft note dazu. Doch ich will es offen haben uns das wird immer mehr eingeschränkt leider. Von daher schaue ich mit das eine Zeit an wenn das noch schlimmer wird. Werde ich mich trennen. Denn ich bin nicht gewillt weiterhin bei Microsoft so teuerste Preise zu bezahlen. Ich hatte das Windows Lumia Phone 1520 und habe mir das Microsoft Lumia 950XL geleistet und das andere verkauft. Und werde mir das anschauen. Doch wenn wir weiterhin von Microsoft zur Kasse gebeten werden uns somit abgezockt werden. So werde ich das Gerät verkaufen. Und meine Lenovo ThinkPad Und Rechner Lenovo den großen beide auf Ubuntu umstellen. Denn irgendwann hat alles eine Grenze. Und so war das mit Skype. Bei den Finnland war es besser wo es noch ihn war. Ich denke mir das Nokia zählt genauso dazu. Wir schauen mal.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.