Kategorien: News

[Leak] Nokia 7 Plus endlich in freier Wildbahn fotografiert

Das Nokia 7 Plus geht in großen Schritten auf seine Vorstellung zu. Man kann davon ausgehen, dass diese im Rahmen der MWC 2018 in 9 Tagen stattfinden wird.

Wie wir schon gestern berichteten, gibt es nun immer mehr Leaks und Bildmaterial zum neuen Mittelklasse-Phone der Finnen. Diesmal hat jemand tatsächlich eines in die Hände bekommen und erstmal ein schnelles Foto davon gemacht. Das ist auch das erste Mal, dass ein echtes Bild und nicht “nur” ein Render-Bild an die Öffentlichkeit gelangt.

Erste Lebendaufnahme des Nokia 7 Plus

In der Spiegelung des 18:9-Displays kann man schemenhaft eine männliche Person erkennen. Das Design, das sich immer weiter bestätigt, erinnert stark an aktuelle Top-Phones wie das Google Pixel 2 XL oder das Samsung Galaxy S8.

Ich freue mich auf das neue Nokia. Wie sieht es bei euch aus?


Via Technobuffalo

Bildquelle

Zeige Kommentare

    • Was ein Abstieg wäre... Wieso wollen so viele Leute bei Nokia von Oberklasse in Obere Mittelklasse wechseln?

      • Verstehe ich auch nicht. Das L950 ist von der Ausstattung her immer noch besser als das 7 und wird es auch im Vergleich zum 7 Plus sein. Ganz vorne weg die Kamera!
        WENN man schon wechseln will vom L950, dann zum 8 oder 9/8 (2018).

    • Ist mir auch direkt aufgefallen und für mich tatsächlich auch das einzige interessante an dem Bild

      • FAS ist Rückseite, das Logo wird bei Android immer eingeblendet wenn die Option verfügbar ist

    • Das ist nur ein Standard-Hinweis bei Android Geräten, dass man per Fingerabdruck entsperren kann/soll.

    • Nein, 100%ig nicht. Das Symbol ist bei Android wohl immer da an der Stelle, wenn man mit Fingerabdruck entsperren kann, egal wo sich der Sensor befindet!

  • ich würde es mir nur zulegen wenn es ein großes Display hat. Habe mir gerade was gekauft und werde das gegen mein drei Jahren alten Lenovo Think Station austauschen gegen eine HP Workstation Z420 und noch ein paar zugaben. Von daher wenn das nicht meiner Größe entspricht und Dampf hat bleibe ich bei meinem 950 XL mein Baby und einem Huawei Pad x2 schrott und warte weiter .:)

    • Das 7 ist schwächer als das L950 und auch das Plus wird nur ein kleines Upgrade zum 7er sein. Es wird damit also ebenfalls schlechter als das L950 sein. Mit dem L950 kann nur das 8er mithalten, aber auch nicht in jedem Punkt. Gerade die Kamera (ich konnte sie vergleichen) ist beim 8er schlechter als beim L950.
      Daher warte ich auf das 9er bzw. 8er (2018).

      • Stimmt überraschenderweise so nicht. Die 2018er Mittelklasse Chips von QC sind eine ganze Ecke potenter als der ältere 810 oder gar 808er und in Kombi mit Android One ist hier ein 950/XL auf verlorenen Posten.
        Die Kamera dagegen ist ein ganz anderes Thema. Jene ist noch immer recht gut, wenn gleich Softwareseitig mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Hier bekommt man höchstens was besseres von den üblichen Verdächtigen und auch nur im High End Segment.

    • Also ich freu mich auf die neuen Nokia Phones, denn eines davon wird in 2018 mein Lumia 830 ersetzen. Wechsel somit von Mittelklasse Nokia W10M zu Mittelklasse Nokia Android :-))

  • Nokia hat damals zwar den Sprung auf den Smartphonezug verpasst, lernt aber schnell und bringt innovative Smartphones!

Teilen
veröffentlicht von
trueJP

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.