Gerüchte&LeaksNewsWindows 10Windows Phone

Leak: Lumia 950 (weiß) nun auch im 3D Video

Lumia 950 Weiß

Ok, nach dem x-ten Leak der kommenden Windows 10 Mobile Flaggschiffe ist die Überraschung so ziemlich raus. Aber in voller 360 Grad 3D-Ansicht haben wir das Lumia 950 („Talkman“) bisher noch nicht gesehen.

Vor wenigen Tagen hatten OnLeaks bereits eine entsprechende Animation des Lumia 950 XL veröffentlicht. Die Renders sollen offiziell sein und aus der Produktionsphase stammen. Wie nah sie am fertigen Gerät sind, könnt ihr dann in einer Woche am 6. Oktober beurteilen, wenn die neuen Windows 10 Phones offiziell vorgestellt werden.

Lumia 950 – wahrscheinliche technische Daten

  • 5,2 Zoll OLED Display
  • Display-Auflösung: WQHD (1440×2560 Pixel)
  • Snapdragon 808, 64-bit Hexa core Prozessor
  • Iris Scanner (infrarot)
  • 3GB RAM
  • 32GB interner Speicher (erweiterbar)
  • 20MP PureView Haupt-Kamera
  • 5MP Weitwinkel Frontkamera
  • 3000 mAh Akku (wechselbar)
  • Qi wireless charging
  • 4 Mikrophone für Lumia Rich Recording
  • USB-C Anschluss
  • Abmessungen: 145,6 x 73,4 x  9 mm

Alle bisherigen Leaks und Gerüchte zu Lumia 950 und Lumia 950 XL haben wir HIER für euch zusammengefasst.

 

Ich muss sagen, dass sich das Lumia 950 in Weiß langsam zu meinem Favoriten entwickelt. Und dabei dachte ich zunächst, das 950 XL in Schwarz wird meins…

Wie gefällt euch das Lumia 950 in Weiß? Welches Lumia Flaggschiff ist euer Favorit? Sagt uns eure Meinung in den Comments!


Quelle: YouTube via WMPU

Vorheriger Artikel

Probleme mit Outlook? Microsoft arbeitet an Fix für Sync Bug!

Nächster Artikel

Size matters: Windows 10 Mobile bald mit Live Tiles in Übergröße?

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
MateMatthiasRudolfMichakon Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Rudolf
Mitglied

Da nur die Rückseite Weiß zu sein scheint könnte man doch ruhig mehrere Wechselcover bei so einem teuren Gerät beilegen. Weiß ist überhaupt nicht mein, aber schön wenn es dem Herr Autor gefällt 🙂

kaiserkiwi
Mitglied

Ich weiß nicht, warum das Display immer so einen halben Millimeter unter dem Rand steht. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Microsoft sowas macht. Ich meine, warum? Es ist unpraktisch.

Rudolf
Mitglied

Also manche machen das ober haben das eher früher gemacht um das Display vor Kratzern zu schützen.
Hab aber lange niemand mehr damit gesehen.

Jörg
Mitglied

Das mit dem hässlichen Schmutzrand um das Display geht mal gar nicht. Ich hoffe auch dass das noch nicht final ist. Ansonsten ist das 950 schon ok von der Optik her.

kon
Gast
kon

Weiss ist nicht meins, sieht gewiss nach einiger Zeit speckig und dreckig aus. Ich würde schwarz nehmen.
Aber was soll das Blaue da??? Und wieso hat das Blaue 4 Tasten und das Weisse „nur“ drei…oder habe ich da was überlesen?

Rudolf
Mitglied

Das blaue hat ne Lauter und ne Leisertaste um die Powertaste rum und das Weiße hat eine Lautstärkewippe, wodurch man für Lauter und Leiser nur „eine Taste“ braucht.

Micha
Gast
Micha

Warum Funktionieren eigentlich bei mir keine Videos von Windows united in der App unter Windows Mobile10?

Matthias
Gast
Matthias

Und wir präsentieren: Das bisher hässlichste Lumia aller Zeiten.
Also sorry, aber das hier sieht einfach nur abartig aus. Wieso sieht das kleinere 950 so viel anders aus als die XL-Variante? Wenn man bedenkt, dass die Mehrheit aus irgendeinem Grund das kleinere bevorzugt, wäre das ein Riesenfehler von Microsoft.

kaiserkiwi
Mitglied

Das Feedback was ich bisher bekommen habe ist, dass die meisten das 950 sogar schicker finden, als das 950 XL. Nur weil DU etwas nicht hübsch findest, muss das nicht gleich auf die gesamte Menschheit zutreffen. Aber das lernst du noch, wenn du älter wirst 🙂

Mate
Gast
Mate

Also man weiß ja auch nicht von wann dieses Design ist.
Es kann sein das es über 1/2 Jahr alt ist.
Prinzipiell gefällt mir bisher das XL besser, aber solange ich es nicht in der Hand hatte werde ich noch kein abschließendes Urteil bilden.