Gerüchte&LeaksNewsWindows 10

Leak: Alcatel Idol Pro 4 W10M Flaggschiff Bilder und Benchmark

Alcatel-Idol-4

Für das „Superphone“ Alcatel Idol Pro 4 ist ein Benchmark Test und Bild geleakt. Das vermeintliche Flaggschiff soll beeindruckende Spezifikationen mit sich bringen und nach dem ersten Redstone Update (Sommer) den Weg zum Kunden finden.

Evan Blass zeigt hier ein Mockup des Idol Pro 4. Er impliziert, dass es abgesehen vom Betriebssystem, dasselbe Design wie das Idol 4S (Android) haben wird.

Alcatel-Idol-Pro-4-image

Der Benchmark Leak ist ebenfalls interessant. Wie die Seite NPU durch ihre Quellen erfahren haben will, wird das Alcatel Idol Pro 4 einen 6 Zoll Bildschirm besitzen – so wie das HP Elite x3 also.

Alcatel-Idol-Pro-4-Benchmark

Die restlichen Spezifikationen sind, wie üblich für diese Benchmarks, nicht zwingend korrekt. So wird das Alcatel sicher mehr als 2 GB Ram haben. Der 6 Zoll Bildschirm wird hier aber „bestätigt“.

Wie immer bei solchen Leaks, ist eine gute Prise Skepsis angebracht. Solange das Gerät nicht offiziell vorgestellt wird, haben wir nur Gerüchte. Da HP mit dem Elite x3 aber schon sehr stark vorgelegt hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass Alcatel mit einem ähnlich potenten Gerät auf den Markt dringen möchte.

 

Wie gefällt euch das Mockup des Alcatel Idol Pro 4?


 

 

Bildquelle: Twitter

via NPU

Vorheriger Artikel

News zum Microsoft Band 2 und Microsoft Health

Nächster Artikel

[Kommentar] Warum HERE ab 30. Juni die Win 10 App einstellt

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
Arcelornikolawolfrolinmigo63Leonard Klint Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Niclasdesign
Gast

Sieht stark ? aus

MyArt
Gast
MyArt

Von wegen Windows Phone wird sterben…

So viele Geräte wie demnächst erscheinen sieht es doch deutlich anders aus!

Leser717
Mitglied

Glance gibts nur bei Microsoft oder?

chh2807
Gast

Heilie Sch**ße! nach den Fotos bisher das mit großem Abstand schönste Windows Phone was ich bisher gesehen hab!

Totgesagte leben eben doch länger.

nikolawolf
Mitglied

Bloß nicht. Sieht aus wie ein Samsung.

migo63
Gast
migo63

Wirklich schön ,kann man nichts anderes sagen. Sehr fein, im Gegensatz zu den bisherigen Windows Smartphones.

rolin
Mitglied

Daumen hoch, wobei ich das HP auch klasse finde. Entscheidend bleibt für mich aber die Kamera. Die muss sich

Arcelor
Mitglied

Unbedingt mit Qi !

rolin
Mitglied

Oh ja, das wäre super. Auf die Kamerataste muss man wohl wieder verzichten. Wieso eigentlich?