Gerüchte&Leaks

Kommt bald das Microsoft Surface 2 mit LTE?

Surface_2_Lte

Zumindest beim amerikanischen Hersteller AT&T, ist das  Surface 2 mit LTE im Store erhältlich.Damit wäre das Gerät das Zweite RT Modell mit LTE Unterstützung neben dem Nokia Lumia 2520 welches auch in kürze auf den deutschen Markt Einzug halten soll. Die LTE Option für das Surface steht schon langen bei vielen Nutzern auf der Wunschliste. Jedoch begrenzt sich der LTE Support auf das Surface 2 RT. Der Schritt von Microsoft das Surface mit LTE auszustatten ist durchaus nachvollziehbar und ein Schritt in die richtige Richtung denn auf dem Android Markt ist das LTE Support schon in vielen Geräten integriert.

Bleibt jedoch abzuwarten, ob das Surface 2 LTE  Codename „Microsoft Donnell“ auch nach Deutschland kommt, ersten Gerüchten zufolge wird es wohl erstmal AT&T exklusiv bleiben.

Würdet Ihr euch das Surface 2 mit LTE auch in Deutschland wünschen?

Via: Meinwp.com

Bild:WPCentral.com

Vorheriger Artikel

Jailbreak Tool für Huawei Ascend W1 veröffentlicht

Nächster Artikel

Schmoose - Kostenlose und abhörsichere Alternative zu WhatsApp

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: