Gerüchte&Leaks

Könnte so Microsoft’s Lumia Smartwatch aussehen?

Jedermann weiß mittlerweile, dass Microsoft an einer Smartwatch arbeitet.welche hoffentlich bald das Licht der Welt erblicken wird (sonst ist bereits das nächste Techgadget „in“). Nun ist ein neues Konzeptvideo aufgetaucht, die einen spannenden Designansatz für die Smartwatch aus Redmond bietet.

Auch wenn ich immernoch nicht begeistert über diese neue Modeerscheinung Smartwatch bin (unsere Smartphones werden immer größer und wir kehren zurück zum Fummeln auf einem 2 Zoll Bildschirm), finde ich das Konzept durchaus ansprechend. Auch der sportliche Ansatz gefällt mir und würde Microsoft Fitness Funktionen (Sensorcore) unterstreichen.

Was haltet ihr von diesem Smartwatch Konzept?

Bildquelle: neowin

Vorheriger Artikel

Pimp my Xbox One! Wallpaper, Screenshot Funktion und mehr...

Nächster Artikel

Praktische Apps für Windows: Immowelt.de

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Flo
Gast
Flo

Sowohl das UI als auch die Hardware finde ich nicht schön. Und zu Microsoft passt das erst recht nicht.