AnwendungAppsWindows 10 Mobile

Klingeltongenerator für Windows 10 Mobile zeigt sich im Store

Klingeltongenerator

In den vergangenen Monaten hat Microsoft den Klingeltongenerator für Windows 10 Mobile in einer Beta getestet. Die App existierte bereits zu Zeiten von Windows Phone 7.8, musste dann aber aufgrund fehlender Kompatibilität zu den APIs von Windows 10 Mobile aus dem Store entfernt werden.

Nun hat sie das Beta-Stadium verlassen und feiert unter Windows 10 Mobile ihr Comeback. Mit der App ist es möglich, Klingeltöne und Benachrichtigungstöne aus Musikdateien zu erstellen und diese zuzuschneiden. Die Töne können dabei bis zu 40 Sekunden lang sein. Die App ist dabei auf das Wesentlichste beschränkt und bietet ein einfach gehaltenes Userinterface.

 

Herunterladen könnt Ihr Euch die App über folgenden Link:

Klingeltongenerator
Klingeltongenerator
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Via MSPU

Vorheriger Artikel

[Neue Serie] Maike zockt : DOOM - Meine ersten Eindrücke (XBOX One)

Nächster Artikel

Windows 10: Microsoft arbeitet an neuem Tool, welches "Clean-Install" deutlich leichter machen soll

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
16 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
lausseggerSiginokiotspatenKrueger Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
omginput
Mitglied

Das ist kein Generator. Die Bezeichnung ist irreführend.

hakan70
Mitglied

Nicht für ungut aber, die App habe ich schon länger und sie funktioniert auch tadellos.

MrGh00st
Mitglied

Verlinkt ist da aber der „alte“ Klingeltongenerator oder? Das Design ist bei mir nämlich nicht dass der neuen W10M App…

compulink
Gast

ha… cool ! MEIN KLINGELTON FÜR HEUTE!!
Get on my knees and pray ❤❤❤ The Who – Won’t Get Fooled Again (die ersten 30 Sek.)

Beda
Mitglied

Diese App habe ich seit Februar 2016 auf meinem Lumia 550 W10M

Krueger
Mitglied

„In den vergangenen Monaten hat Microsoft den Klingeltongenerator für Windows 10 Mobile in einer Beta getestet.“

laussegger
Mitglied

Perfekt – einfach, übersichtlich und funzt ;=)) jetzt wird die Umgebung mit Motörhead „Ramones“ beschallt