AnwendungNews

Whatsapp Update bringt kleine Verbesserungen

whatsapp-update-feature

Seit heute Morgen steht ein kleines Update für Whatsapp im Windows Phone Store bereit. Die aktuelle Version ist jetzt  2.11.670.0. Leider steht diesmal kein Changelog bereit. Nach längerer Suche konnte ich ein paar Änderungen finden:

  • Benachrichtigungen sind jetzt detaillierter im Actioncenter (mit Zeit und auch Gruppen)
  • Texte scheinen auf manchen Geräten zu skalieren

Auch kommt es mir so vor, als würde es im allgemeinen performanter laufen. Auch wenn man die Infos der Gesprächspartner aufruft und auf das Profilbild klickt wirkt alles etwas flüssiger und ausgereifter.

Ich beobachte in den nächsten Tagen aber auch mal den Akkuverbrauch von Whatsapp.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Habt ihr weitere Änderungen oder Neuigkeiten entdeckt? Lasst es uns wissen!

Vorheriger Artikel

Tinder Client 6tin mal wieder aus Store verschwunden - ist nun Schluss?

Nächster Artikel

IDC Report zeigt leichtes Windows Phone Wachstum für 2014!

Der Autor

Stefan Berg

Stefan Berg

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: