Kategorien: Gerüchte&Leaks

Keine WP 8.1 Developer Preview auf der Build

Der Tag fängt schon mal schlecht an, Daniel Rubino, Editor in Chief auf WPCentral.com hat den obigen Tweet veröffentlicht der eine Menge Windows Phone Fans enttäuschen dürfte.

Das sind schlechte Nachrichten für diejenigen, die die WP 8.1 Developer Preview zusammen mit der Build Konferenz erwarten haben, so soll ich der Release laut Rubino doch verzögern. Das heißt aber nicht das die Preview nicht kommen wird, sie soll sich nur verzögern wobei jetzt fraglich ist, wie lang diese Verzögerung ist.

Die WP 8.1 Developer Preview Programm wurde entwickelt, um Entwicklern einen frühen Zugang zu neuen Versionen von Windows Phone zu ermöglichen. Um an diesen Preview Programm teilnehmen zu können muss man kein großartiger Entwickler sein, durch eine Registrierung im Windows Phone App Studio erhält auch Otto-Normal zugriff auf die Preview. Wie das geht erfahrt Ihr in unsere Anleitung . Schon beim GDR3 Upgrade kam die Developer Preview zum Einsatz und ermöglichte vielen schon 3-4 Monate vor dem offiziellen Release diese zu installieren.

Bleibt abzuwarten wie lange sich der Verzug der WP 8.1 Developer Preview hinzieht oder ob es doch noch Hoffnung gibt das auf der Build vorgestellt wird. Was denkt Ihr darüber?

via: Twitter

Zeige Kommentare

  • Damn it! Schade habe mich wirklich schon sehr gefreut auf die Preview :/! #WinPhan

    • Die Preview kommt ja, nur halt nicht wie erhofft am 2. April :/ Müssen wir uns wohl nocht ein wenig gedulden, hoffentlich nicht all zu lang :D

  • Damn it! Schade habe mich wirklich schon sehr gefreut auf die Preview :/! #WinPhan

    • Die Preview kommt ja, nur halt nicht wie erhofft am 2. April :/ Müssen wir uns wohl nocht ein wenig gedulden, hoffentlich nicht all zu lang :D

Teilen
veröffentlicht von
Jens

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.