News

Keine 3rd Party Apps mehr in der Lumia Collection!

Die Rubrik „Lumia Collection“ (ehemals Nokia Collection) bot bislang, neben den „Here“ und Lumia Apps, auch ausgewählte Anwendungen anderer Firmen. Das war zwar etwas verwirrend, bot aber vor allem neuen Usern eine kleine Auswahl an meist nützlichen Apps. Nach welchen Kriterien diese ausgewählt wurden, war mir allerdings immer ein Rätsel.

Microsoft ist diese Inkongruenz jetzt  offenbar ein Dorn im Auge. Seit Gestern finden sich in der „Lumia Collection“ folglich nur noch Lumia und Here gebrandete Anwendungen.

image_thumb

Was haltet ihr von der Aufräumaktion? Und macht Microsoft vielleicht Platz für mehr?

Vorheriger Artikel

Microsoft erhöht Gebühren für App-Entwickler

Nächster Artikel

Selfie Weltrekord Versuch mit Lumia 730

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: