CommunityMicrosoftNews

So kannst du eine Reise zum Microsoft Hauptquartier in Redmond gewinnen

rsz_windows_insider_desktop_b-1280x1024-normal

Microsoft liebt seine Windows Insider. Sie betonen nicht nur bei jeder Gelegenheit, wie wichtig das Feedback der vielen Tester für die Entwicklung von Windows 10 ist, sondern suchen auch immer nach neuen Möglichkeiten, den Teilnehmer des Insider Programms zu danken, zum Beispiel in dem sie den Namen von einigen „Auserwählten“ im Quellcode von Windows 10 veröffentlichen.

Nun hat sich Microsoft etwas Neues ausgedacht. 10 Insider sollen die Möglichkeit erhalten, die Microsoft Zentrale in Redmond zu besuchen und die Entwicklung von Windows 10 hautnah mitzuerleben. Denn die 2-tägige Reise, die es zu gewinnen gibt, ist kein einfach Tourie-Trip. Die Gewinner werden auf dem exklusiven Event hochrangige Microsoft Manager Manager treffen, den Windows Design-Prozess beobachten können, die Hardware-Labore besuchen, mit Prototypen rumspielen und vieles mehr. Microsoft bezahlt natürlich den Flug, 3 Übernachtungen und gibt auch noch rund 1000$ Taschengeld.

Windows-Insider-Contest-1024x512

So kannst du gewinnen

Wenn ihr den Trip zum „Microsoft Mutterschiff“ gewinnen wollt, müsst ihr die Liebe erwidern und in einem Video erklären, was ihr am Windows Insider Programm und an der Windows 10 Technical Preview toll findet.

Das Video soll 1-3 Minuten lang und in Englischer Sprache sein. Wenn man will, kann man noch einen kurzen Begleittext (200-300 Worte) posten. Aus den Einsendungen wird eine Jury die 10 Gewinner auswählen.

Einsendeschluss ist der 24. März 2015. Eine Woche später sollen die Gewinner bekannt gegeben werden. Das Insider Event in Redmond findet am 23. und 24. April statt.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Vorheriger Artikel

Bewiesen: Aktuelle Microsoft Band Firmware kann bereits Deutsch !

Nächster Artikel

Exklusiv-Interview: Windows Phone App-Entwickler Rolf Borst gewährt spannende Einblicke

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: