MicrosoftNews

Kalender-App Sunrise: Microsoft bestätigt Kauf in Interview-Video

WP_20150211_18_56_34_Pro__highres

Vor knapp einer Woche berichteten wir über die Gerüchte, Microsoft habe die Kalender-App „Sunrise“, die aktuell für iOS und Android erhältlich, und dort sehr beliebt ist, gekauft. In einem Interview mit dem Co-Founder von Sunrise hat Microsoft den Kauf heute bestätigt – das Video wurde auf YouTube inzwischen aber auf „Privat“ eingestellt und kann nicht mehr angesehen werden.

video-sunrise

Im Video zu sehen sind Steve Clayton von Microsoft, Pierre Valade von Sunrise aber auch Javier Soltero von Acompli, einer E-Mail-App, die Microsoft erst kürzlich gekauft hat, die nun als Outlook für Android und iOS erhältlich ist.

Nach den ersten Gerüchten zahlt Microsoft an Sunrise rund 100 Millionen Dollar für die Übernahme der App und dem Entwicklerteam, diese Info ist bislang aber noch nicht bestätigt und auch Pressemitteilungen wurden noch nicht veröffentlicht.

Quelle: YouTube

Vorheriger Artikel

HTC One M9 / Hima Renders machen Lust auf mehr!

Nächster Artikel

Die Windows Phone Red Stripe Deals der KW 7 2015

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: