Apps

John McAfee veröffentlicht „Chadder“ für Windows Phone, ein neuer verschlüsselter Messenger

John McAfee, bekannt durch das gleichnamige Sicherheitsunternehmen, hat zusammen mit Etranfr einen neuen Messenger veröffentlicht. Dieser nennt dich Chadder und soll eine verschlüsselte Kommunikation erlauben. Wie die App funktioniert, wird im Video erklärt. 

Der neue Messenger ist kostenlos erhältlich, neben Windows Phone auch noch für Android. Aktuell befindet sich die App in einer öffentlichen Beta. Der Funktionsumfang ist dadurch noch nicht sehr groß.

Nachdem andere sichere Messenger wie „Threema“ weiterhin nicht für Windows Phone erhältlich sind, ist es schön, dass die neue App Chadder direkt zum Start für Windows Phone bereitsteht.

Download: Chadder (kostenlos, Windows Phone 8.1)
Vorschau Ihres QR Code
Vorheriger Artikel

Joe Belfiore bestätigt Datei-Manager für Windows Phone - soll noch diesen Monat erscheinen

Nächster Artikel

Die WPVision App hat ein Update erhalten

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: