News

Joe Belfiore bestätigt Datei-Manager für Windows Phone – soll noch diesen Monat erscheinen

Letzen Freitag stellte sich Joe Belfiore, Chef der Windows Phone Sparte bei Microsoft, den Fragen der Nutzer bei einem AMA auf Reddit.com – Dabei bestätige er, dass bald ein Datei-Manager für Windows Phone erscheinen wird. Bisher gibt es nur Apps von Drittanbietern. Joe Belfiore postete auch einige Bilder. 

Im neuen Datei-Manager wird es möglich sein, nach Dateien/Ordnern zu suchen und neue Ordner zu erstellen und zu verschieben. Außerdem hat man Zugriff auf Ordner der eigenen Dokumente wie Musik, Videos, Bilder, Downloads und Dokumente. 
Der neue Datei-Manager soll noch vor Ende Mai erscheinen. Hier sind 6 Screenshots:
Wie findet ihr den neuen Datei-Manager? 
Vorheriger Artikel

Appvorstellung: Jetzt wird`s "Lecker" auf eurem Windows Phone

Nächster Artikel

John McAfee veröffentlicht "Chadder" für Windows Phone, ein neuer verschlüsselter Messenger

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: