Jetzt noch preiswerter: Nokia Lumia 730 für 149 Euro bei Real

Ja, wir hatten bereits vor einigen Tagen über ein attraktives Angebot bei Amazon für das Lumia 730 / 735 berichtet, doch Real kann das aktuell noch toppen:

So kriegt man das Nokia Lumia 730 derzeit sowohl in den Filialen als auch online für ungeschlagene 149 Euro – und damit einige Euro weniger als bei Amazon. Es scheint sich dabei um die schwarze Ausführung zu handeln – die Cover sind aber jederzeit wechselbar.

Die Ausstattung des Nokia Lumia 730:

  • Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor (1,2 GHz)
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 8 GB interner Speicher
  • 4,7 Zoll OLED Display (1280 x 720 Pixel) mit Clear Black Technologie
  • Gorilla Glas 3
  • 6,7 MP Hauptkamera mit LED-Blitz (keine Kamerataste)
  • 5 MP Frontkamera
  • Wechselbarer 2220 mAh Akku
  • 130 Gramm Gewicht

Real berechnet derzeit 4,95 für den Versand, eine kostenfreie Anlieferung direkt in die Filiale ist aber problemlos möglich, sofern der Artikel online vergriffen ist.

4,7 Zoll sind zu wenig und der Glance Screen ist ein Muss? Dann sollte man sich vielleicht einfach das derzeitige Angebot von Amazon anschauen – dort gibt es das Microsoft Lumia 640 nämlich zeitlich begrenzt für gerade einmal 125 Euro.

Hier geht es zum Angebot von Real

Zeige Kommentare

  • Ich weiß nicht warum, aber meiner Meinung nach hatte das 730 immer nen gewissen Reiz. Ich find das Design einfach total schick und auch die Modellnummer 730 gefällt mir total.... ich bin echt komisch o.O

  • Das blöde ist halt nur, wenn man ein Gerät mit Glance-Screen hatte, will man das Feature nicht mehr missen, abgesehen davon wollte ich ein Gerät was mehr als 8GB internen Speicher hat, damit ich auch mal mehr Offline-Karten darauf speichern kann. Gerade jetzt wo Lumia-Storage-Check nicht mehr verfügbar ist.

    Von daher kam das Lumia 730 nie wirklich für mich infrage.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.