AppsGamingNewsWindows Phone

Jetzt KOSTENLOS downloaden: Cut the Rope 2 für Windows Phone ist da!

 

CutTheRope2Wenns mal wieder länger dauert…

Das Original Cut The Rope war ein Hit auf auf sämtlichen, erdenklichen (mobilen) Systemen – mit viel Verspätung erscheint nun auch der unvermeidliche Nachfolger für Windows Phone.

Konnten das Original und der Ableger Cut The Rope : Experiments noch mit XBOX Live Anbindung aufwarten, wurde diese nun beim Sequel ersatzlos gestrichen. Dafür ist es allerdings nun kostenlos zu haben – für Original und Ableger zahlt man derzeit noch jeweils 99 Cent. Der Ableger Cut the Rope : Time Travel ist für Windows Phone bisher nicht erschienen.

Eine Warnung an alle Eltern (und Zockerfreunde): Cut The Rope 2 wartet mit optionalen In-App-Käufen auf. Freundlicherweise weist ZeptoLab UK Limited zu Beginn des Spiels darauf hin.

Wie verhindert man In-App-Käufe für Windows Phone ?

Windows Phone bietet innerhalb des Windows Phone Stores die Möglichkeit, solche Käufe durch Eingabe einer PIN zu unterbinden. Dazu ruft man den Store auf, wechselt in die Einstellungen innerhalb des Stores und legt dort eine Brieftaschen-PIN an. Schon fragt die App bei einer bevorstehenden Zahlung nach einer zuvor festgelegten vierstelligen PIN.

Und jetzt viel Spaß beim Spielen !

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Einige Lumia 640 können Windows 10 Preview noch nicht installieren

Nächster Artikel

Microsoft Quartalszahlen: Lumia und Surface Verkäufe legen zu, Cloud boomt, Gewinne sinken trotzdem

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: