Community

Jetzt im Livestream: Lumia Präsentation auf der IFA!

Ready for #MoreLumia?

Berlin, 04. September 2014, 10 Uhr. Jetzt dreht sich auf der IFA alles um Lumia. Microsoft hat zur PK geladen und wird aller Voraussicht nach mindestens zwei neue Windows Phones verstellen: das „Selfie-Phone“ Nokia Lumia 730 und das  Nokia Lumia 830. Haben die Redmonder noch mehr im Petto? Man darf gespannt sein!

Hier geht’s zum Webcast von Microsoft.

Wir bloggen an dieser Stelle fleißig mit und werden euch danach alle relevanten News aufbereiten. Spätestens in zwei Tagen beim Pressedinner haben wir dann Gelegenheit die neuen Lumias selbst in die Hand zu nehmen. Vergesst nicht uns eure Fragen zu schicken, die wir dann hoffentlich an die Microsoft Executives weiterleiten können.

Und jetzt viel Spaß mit #MoreLumia!

 

 

Vorheriger Artikel

Replay: Jetzt die Microsoft Pressekonferenz aus Berlin nochmal ansehen

Nächster Artikel

Das erschwingliche Flaggschiff: Das neue Nokia Lumia 830

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] bei der Präsentation im Rahmen der IFA haben wir allerdings mit einiger Verwunderung festgestellt, dass es sich bei dieser groß angekündigt App eigentlich nur um ein Update der (schon bekannten, […]