Deals

Jetzt auch für Deutschland: 100 GB Bonus Speicher auf OneDrive

OneDrive

Letzte Woche haben wir euch erklärt, wie ihr euch mit einem kleinen Trick für 2 Jahre 100 GB extra auf OneDrive sichern könnt. Der Umweg über einen VPN-Server war nötig, weil es die Promo-Aktion nur im Rahmen des Bing Rewards Programm gab, das nur in den USA verfügbar ist.

Jetzt könnt ihr euch die 100 GB Bonusspeicher aber auch ganz einfach und ohne Umwege aus Deutschland sicher, in dem ihr auf folgenden Link klickt und die Teilnahme bestätigt.

Nach wie vor gilt die Speicher-Erweiterung zeitlich begrenzt für 2 Jahre. Ihr müsst aber, nebenbei bemerkt, keine Angst haben, dass der eure Daten nach zwei Jahren einfach gelöscht werden, wenn der Bonus abläuft. Im schlimmsten Fall, werden sie auf einen „nur Lesen“ Status gesetzt, sodass ihr weiterhin auf sie zugreifen, sie aber nicht bearbeiten/verändern könnt. Doch die nächste Promo-Aktion mit kostenlosem Bonus Speicher kommt bestimmt. Oder ihr entscheidet euch für ein Office 365 Abo und bekommt damit bald unbegrenzten OneDrive Speicher inklusive.

OneDrive_Promo

Der Vollständigkeit halber sei hier noch erwähnt, dass man sich bis morgen auch noch kostenlosen Speicherplatz auf Google Drive sichern kann. Man muss an einem Sicherheits-Check teilnehmen und bekommt dafür dann 2 GB geschenkt. Ich bin ja kein BWLer, aber ich glaube, Microsoft’s Angebot ist besser… 😉


via Dr.Windows

Vorheriger Artikel

Frühjahrsaktion: Surface Pro 3 einen Monat lang reduziert

Nächster Artikel

Microsoft Lumia 435 Review - Gute Preis/Leistung mit kleinem Vorbehalt!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
ThomasWolfgang Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Wolfgang
Gast
Wolfgang

Danke für den Tipp! Funktioniert:-)

Thomas
Gast
Thomas

Prima, jetzt hab ich 1,12 TB Speicher. 😀