News

Ist das “Vaio Biz” auf dem Weg nach Europa?

In Japan dürfte sich der Anteil an Windows 10 Mobile Smartphones im äußerst niedrigen Prozentbereich befinden, trotzdem ist das interessante “Vaio Biz” bislang nur dort verfügbar. Nun ist ein Wlan Zertifizierungsdokument aufgetaucht, dass auf einen baldigen Release des “Biz” in Europa deuten könnte.

Das Unternehmen hatte ohnehin bereits einen solchen Plan offengelegt und auch eine bereits durchlaufene Bluetooth Zertifizierung hatte auf eine internationale Veröffentlichung hingewiesen.

Vaio Phone Biz Spezifikationen:

  • Snapdragon 617 Prozessor
  • 3GB Ram
  • Full HD 5.5 Zoll Bildschirm
  • Continuum-fähig
  • 13 MP Hauptkamera

Das “Vaio Biz” füllt mit Mittelklassespezifikationen und Continuum Support eine wichtige Lücke in der Windows 10 Mobile Gerätelandschaft. Ich würde mich über den edlen Aluminium-Japaner jedenfalls freuen.

 

Wie seht ihr das?


Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Würde mich auch freuen ?. Gefällt meine frau nämlich sehr gut. Ein mittel klasse reicht für meine frau definitiv.?

  • Also das Vaio sieht schon echt toll aus, gefällt mir sehr gut. Bei den Specs bleibe ich allerdings bei meinem Lumia 950 Xl... Schade, daß Microsoft es nicht geschafft hat bei dem Design seiner 950er Serie so etwas wie es hier die Kollegen aus Japan vorstellen, auf die Beine zu stellen...

    • Ich bleibe bei meinem Baby Windows Lumia 950 XL ?☺ einfach ? und nach Redstone im Inside Mode erst Recht und meins gefällt mir wie es ist und mit Hülle? die von euch ? keiner nutzen würde..? Ich meine die Hülle Ich habe mir noch eins bestellt da Sie Ja ausverkauft werden. ? Laut infos hier im World http://Www... Von daher habe ich mir noch eins zur Sicherheit gegönnt ?. Ich brauche kein Surface Phone Oder sonstiges schönen an Telefonen mit besonderen Design ?? Mir reicht mein 950 XL ?☺ Einfach geil das Phone Hammer ?????

  • Sieht sehr schick aus, aber mein 950 möchte ich nicht ersetzen. Wie funktioniert Continuum mit Micro-USB oder geht das nur mit Funk?

  • Werde auch erst eines kaufen, das noch bessere Daten als mein Lumia 950XL hat. Warum soll ich Geld ausgeben, um dann weniger Leistung und Features zu haben ??

  • Sieht schick aus, obwohl ich nicht gerade ein Sony Fan bin. Bei den Spezifikationen bleibe ich allerdings lieber bei meinem Lumia 950 XL.

      • Ups, natürlich hast du recht andy1954. Die Marke Vaio wurde von Sony an die japanische Investmentgesellschaft Japan Industrial Partners (JIP) verkauft. Glaube das war sogar schon schon so um den März 2014. Irgendwie kann ich mich nicht dran gewöhnen. Irgendwie ist bei mir Vaio immer noch Sony.

  • Im Video wird ein Preis von 50.000 Yen genannt, was ca. 450 Eur entspricht. Mal sehen ob, und wenn ja, zu welchem Preis es in Europa auf den Markt kommt... Ich würde mich freuen

  • @hellgate: So..Deine Frau hat also nur ein Mittelklassegerät verdient, der Mann aber das Allerfeinste. Hast Du mal über Dein Wertebild in der heutigen Zeit nachgedacht? Zum Vaio: Es hat allen Lumias etwas voraus: ein schickes Design und kein Plastik. Da mein 930er flüssig mit Win10 läuft, hätte ich keine Bedenken bei der Leistung. Würde mich freuen mein Firmen i Phone 6s dagegen austauschen zu dürfen. ?

    • So eine beschränkte Meinung, als dürfte die Frau nicht selbst darüber entscheiden was sie braucht und was nicht. Eher solltest DU mal dein "Wertebild" überdenken. Meine Frau wollte auch trotz meinem Anraten unbedingt ein iPhone 5S anstatt einem 6S, soll ich sie nun deiner beschränkten Meinung nach nach zum 6S zwingen oder wie? Oder gar zu einem Windows Phone nur weil ich es gut finde?

    • Hallo Oliver Da meine Frau mehr auf design schaut und endlich eine schicke handy von WM kommt(hoffe ich). Kann ich sie vielleicht überreden beim WM zu bleiben.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.