AnwendungNews

[iOS] HERE Maps erhält Update auf Version 1.2.0

Here Apps

Die Navigationsanwendung HERE Maps hat heute das Update auf Version 1.2.0 erhalten.

Neue Funktionen:

HERE in der Nähe iOS 1.2.0

  • Was ist in der Nähe los? Jetzt wissen Sie es genau: Mit der neuen Suche „In der Nähe“ erhalten Sie Antwort auf diese Frage. Erfahren Sie, wo sich Restaurants, Parkplätze, Taxistände u.v.m. befinden. Plus: Pure Entdeckungslust mit Touren von GetYourGuide. Einfach ausprobieren und Spaß haben!
  • Nutzen Sie HERE Maps, um überall den Überblick zu behalten? Vollen Durchblick haben Sie jetzt wahlweise im Hoch- oder Querformat.

HERE Nutzer für iOS unter unseren Lesern?

HERE WeGo
HERE WeGo
Entwickler: HERE Apps LLC
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

[Kommentar] Microsoft wählt BlackBerry Schiene

Nächster Artikel

Microsoft und Square Enix testen Game-Streaming via Cloud für die Xbox One in China

Der Autor

Ben

Ben

Blogger, Vater, Mensch. Dazu noch Enterprise Mobility Analyst / Consultant.

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
20 Comment authors
bspunkercarrabelloylu-miaGilb55hellgate Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
AndreasIndelicato
Mitglied

Here Maps hat doch nun wirklich NICHTS mehr mit Windows zu tun! Der Bericht war irgendwie nicht nötig. Ich verstehe sehr gut wenn Microsoft Dienste auf iOS oder Android Sachen , das man da was schreibt… Aber HERE hat sich von Windows verabschiedet und ist nicht mehr mehr Nokia oder Microsoft….

123321
Mitglied

Sad but true…

Justeinfachme
Mitglied

Das stimmt leider

Happy WP Fan
Mitglied

Ich war erst überrascht, sollte doch im Juni nicht mehr verfügbar sein, dachte schon , geht es doch weiter , bis ich zum Schluss las , dass es gar nichts mit WP zu tun hat.
Irritiert nur

Marco
Mitglied

Im Falle von HERE war die Entscheidung PRO Beitrag in der Tat grenzwertig. Wir danken euch für das Feedback und werden dies zukünftig berücksichtigen.

Leser717
Mitglied

Ok. Akzeptiert. Daher bin ich jetzt ruhig. ?

kronos
Mitglied

Here Maps wird auf Windows Mobile 10 eingestellt, aber für’s Iphone gibt’s ein Update? Gut dass ich es schon vor ein paar Wochen deinstalliert habe.

Olegass
Gast
Olegass

mir völlig egal was bei ios los ist…

getreidekuchen24
Mitglied

Ich glaube damit habt ihr einen wunden punkt bei der Community getroffen?

droda
Mitglied

Ich finde solche Berichte ebenfalls uninteressant, da sie nichts mehr mit Windows zu tun haben, und wir hier ja ein Windows-Forum sind.

matcho782
Mitglied

Was geht uns dieses apfel Thema an ??

DEADEYE
Mitglied

Wollt ihr uns mit solchen Berichten ärgern? Finde ich unpassend.

Max_Guhr
Mitglied

R.I.P. Here Nokia und auf der Windowsplattform. Ungeschlagenes Kaufargument eines Lumias bis zum verhängnisvollen tag des Verkaufs von Here Europe an die autobauerfraktion ??

sdp
Gast
sdp

Allerdings macht mich das UI nicht neidisch. Ganz im Gegenteil ?

BJAA
Mitglied

Ich könnte echt kotzen so eine geniale App kommt und wird nicht mehr unterstützt von MS☹

hellgate
Mitglied

Muss meinen vor Redner recht geben. Here existiert nicht mehr im der Windows universum.

Gilb55
Mitglied

Abwarten und Tee trinken, vielleicht tut sich ja nochmal was bei Here bezüglich Windows.

lu-mia
Gast
lu-mia

Hallo,

gerade wo doch MS noch die Daten bezieht finde ich die Berichte über HERE auf anderen Plattformen super.

Auch finde ich es echt klasse, dass hier über die Apps und Microsoft auf iOS und Android berichtet wird. Ich selbst nutze neben 2 Surface und diversen anderen PCs ein Eierphone. Dieses ist natürlich vollbepackt mit sämtlichen MS-Apps:-)

carrabelloy
Mitglied

Ich finde es schon Interessant und fand Here ? zudem finde ich das es weiterhin hier in der Community gut ? darüber zu berichten. Zigmal das ich das Windows Phone Lumia nicht gerade das beste finde. Und wenn hier solche Enthusiasten wie bei Apple es auch gibt wohl auch unter Windows sollten sich doch mit Ihrem ganzen Einmotten lassen. Den für den Preis was ich für das Lumia 950 XL bezahlte ist mehr als Asozial und Grenzwertig. Ich bin daher Froh das ich mein Sony Xperia Z Ultra noch habe. Und drauf sich der Kartendienst immer mehr verbessert und ich… Weiterlesen »

bspunker
Mitglied

Scheint so das here nur noch auf Plattformen mit Zukunft weiter entwickelt wird!