News

iOS 14 auch für 2015’er iPhones

Diesen Monat wird Apple im Rahmen der WWDC Entwicklerkonferenz am 22. Juni 2020 mit iOS und iPadOS 14 das nächste große Update des mobilen Betriebssystems vorstellen. Auf der Apple News Seite The Verifier wurde nun berichtet, dass auch ältere Apple iPhones sowie iPod Touch dieses Update erhalten sollen.

Update für alle Geräte mit iOS 13

Zwar liegt The Verifier mit seinen Aussagen genauso oft daneben, wie diese zutreffen aber bereits im letzten Jahr lagen sie mit der Aussage richtig, dass das iPhone 5s und 6 nach iOS 12 keine weiteren Updates erhalten würden. Es könnte also durchaus sein das man mit der Aussage zu iOS 14 ebenfalls richtig liegt. Unterstützt wird der Bericht auch von iPhonesoft, hier wurde dies Anfang des Jahres berichtet.

Folgende Geräte erhalten somit noch ein Update auf die iOS Version 14:

  • iPhone 6s
  • iPhone 6s Plus
  • iPhone SE (2016)

Allerdings ist dieses Versionsupdate dann das Letzte, welches die Geräte erhalten. Danach wird es wie z. B. bei iOS 12 Geräten “nur” noch Sicherheitsupdates geben.


via

Zeige Kommentare

  • Update Politik bei Aplle ist gut, aber nicht vorbildlich!
    Mein 2013er Surface bekommt auch noch Windows 10 upgrades ebenso wie mein noch älterer Samsung Laptop. Abgesehen vom Akku gibt's doch kaum einen Grund, dass Computer (nix anderes sind iPhones) so schnell aussortiert werden müssen. Die Performanz ist ja schon seid Jahren auf sehr hohem Niveau.

    • Du vergleichst ernsthaft Smartphones mit Laptops, ernsthaft? Dann ist dir aber schon klar dass auf 2012ern MacBook Pros Catalina läuft?

    • Hier hat doch keiner die Updatepolitik von Mcsft kritisiert.
      wir reden hier über Apple (iOS). Und auch wenn man die Firma nicht mag, oder die Smartphones- Apple liefert einfach ab.

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.