News

Interessant: Outdoor Windows Phone RMQ5018 mit IP68 Zertifizierung

RMQ5018 Windows 10 Mobile IP68

Ein interessantes, neues Windows Phone namens „RMQ5018“ mit IP68 Zertifizierung (Wasser- und Staubschutz) ist nun auf Alibaba aufgetaucht. Das Windows 10 Mobile Smartphone bietet für $130 eine günstige Gelegenheit für alle Outdoor Freunde oder Kunden mit gehobenen Belastungkriterien und eine Budgetalternative zum ähnlich robusten HP Elite X3.

Das RMQ5018 bietet folgende Spezifikationen:

  • Snapdragon 210 Quadcore Prozessor
  • Windows 10 Mobile
  • 1280*720 HD Bilschirm
  • Dual Sim
  • RAM/ROM: 1GB/8GB,
  • Kamera: Frontkamera 2.0mp/Rückkamera 8.0mp.
  • NFC / GPS/ WLan/AGPS/ Bluetooth/ G-sensor/Lichtsensor
  • Akkukapazität 3200mAh.
  • Unterstützt 3G WCDMA 850/2100MHz, 2G GSM 850/900/1800/1900MHz, LTE  FDD-Band B1/3/7/20. (Auch deutsche Frequenzen von Telekom, Vodafone etc.)

Das Gerät könnt ihr euch unter folgendem Link bestellen:

Windows 10 Mobile Smartphone mit IP68 Zertifizierung bei Alibaba

 

Was meint ihr – interessantes Gerät?


Anmerkung: WindowsUnited übernimmt keine Verantwortung für Bestellungen über den bereitgestellten Link.

 

Vorheriger Artikel

Office Mobile: OneNote kann jetzt Mathe (Insider)

Nächster Artikel

Zur Gamescom: Surface Book und Xbox One S Bundles

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
McAllister44baineWillyAndyMr.Smith Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
lachsack
Gast

Klingt sehr interessant! Bei dem guten preis würde ich mir das glaube ich holen wenn es weng schöner aussehen würde …

Murasame
Mitglied

Ordentlich Akku für die sparsame Hardware!

tobi41099
Mitglied

Aber warum hat es denn abdroid bedienelemente unter dem display (home, zurück, menü)???

Nikr
Gast
Nikr

Sehr interessant, dann kann ich auf der Firma endlich richtige robuste Telefone für den Betrieb rausgeben, statt ein 640 mit ner Hülle auszustatten. Top.

Bohemund
Gast

Ein ziemlich schlecht gemachtes Mockup, der Bildschirm ist von den Android-Bedienelementen zu weit weg. Der Snapdragon 210 ist so ziemlich das langsamste was Qualcomm im Angebot hat und mit 1GB RAM dürfte Windows 10 darauf nicht sonderlich gut performen. Schön sparsam ja, aber auch schön lahm. Selbst für Vanilla Android, wofür das Gerät wohl entwickelt wurde, dürfte es eine Herausforderung sein. Auf Alibaba widersprechen sich die stellenweise die Angaben. Im Titel steht „Android 5.1 or Window 10“ und in der Beschreibung „W10 & Android 5.1“ oder „NFC optional“, ja was denn nun?? Ob die IP68 Zertifizierung eingehalten wird und das… Weiterlesen »

Mr.Smith
Gast
Mr.Smith
Andy
Gast

Ja aber der Preis ist dann doch „etwas“ hoch.

Mr.Smith
Gast
Mr.Smith

Das habe ich auch gedacht. 2000€ 😀 Ein schnapper xD

Finde auch keine Gründe warum es so Teuer ist. Habe mal in ein Shop geguckt und da stand auch was von IoT. hhmm kp

Willy
Mitglied

Auf dem Bild siehst das Betriebssystem eher wie Windows Phone 8.1 bzw. eine ganz frühe Preview von Windows 10 mobile aus. Irgendwie komisch…
Edit: Man sieht es u.a. am Internet Explorer, HERE Maps und an Xbox Music.

baine
Mitglied

Genau, das ist doch der Internet Explorer und nicht Edge. Und Lumia Camera App?

McAllister44
Mitglied

Die Redmonder verscheuern jetzt ihren letzten Ramsch.. ?…vielleicht ham se mittlerweile zuviel Leute entlassen und geben die Surface Books auch bald mit nen Androiden raus…vor 6 Monaten war ich noch voll auf dem W10 Trip…aber sie haben ja alles erdenkliche getan, um einem das zu vermiesen…

Mr.Smith
Gast
Mr.Smith

Trinkst du? Wie kommst du drauf?
Ausserdem was hat das Handy mit MS und verscheuern zu tun????