AnwendungAppsNews

Jetzt auch für Windows 10 Mobile: Update für Instagram bringt neues Design

InstagramNeu

Nach den Versionen für Android und iOS hat Instagram nun auch für Windows 10 Mobile das neue Update erhalten.

Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichteten, bringt die jüngste Aktualisierung neben einem neuen Logo auch eine dezent angepasste Optik mit sich.

Das dominierende Blau ist in vielen Bereichen einem düsteren Schwarz gewichen – eher Geschmackssache. Die Icons im unteren Bereich sind dagegen nun schlanker und ein wenig harmonischer geworden.

Damit sich das neue Logo auch auf der Kachel der Startseite zeigt, muss diese einmal kurz entfernt und wieder neu hinzugefügt werden – war zumindest bei mir so der Fall.

Instagram

Die neue Versionsnummer lautet nach dem Update v8.0.1.

Übrigens: Auch WindowsUnited ist für euch bei Instagram. Das Besondere: Sämtliche Fotos dort sind direkt von unserem Team angefertigt worden und sollen euch einen möglichst hochwertigen Eindruck über die Hardware von Microsoft und Partnern vermitteln.

Ihr findet uns bei Instagram unter WindowsUtd oder ganz einfach auf dieser Seite. Wir freuen uns über jeden neuen Follower.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Windows 10: Microsoft arbeitet an neuem Tool, welches "Clean-Install" deutlich leichter machen soll

Nächster Artikel

Riot-Inhaber Tencent baut neue Spielkonsole mit Windows 10

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

21
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
17 Comment authors
MaxbreakdancerAndreasIndelicatoN.HabererRoNNoS Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
getreidekuchen24
Mitglied

Naja das auf dem bild sieht ja 1:1

fredi830
Mitglied

Erst mal WindowsUnited auf Instagram abonniert…

Tom
Redakteur

top!

Skydefend
Mitglied

Hab euch auch mal ein abo dagelassen. ? Schade nur, dass die Performance immernoch in vielen Teilen zu wünschen übrig lässt :/

TheGamer7090
Mitglied

Wäre schön wenn es irgenwann flüssiger leuft

HP535
Mitglied

Ruckelt noch ziemlich

schuels
Mitglied

Achtung! Bei meinen Lumia 640LTE musste ich den Speicher für App auf mein Gerät vorab einstellen. Der Store zeigt sonst an: Für dieses Gerät nicht installierbar. Der automatische wechsel von SD nach Eigenes Gerät funktioniert nicht.

Norman Zimmermann
Mitglied

Das Design WÜRDE mir gefallen, wenn es kein iOS import wäre. Ich bleib bei 6tag.

AndreasIndelicato
Mitglied

Die App sieht auf iOS und Android genau gleich aus… Und auf Windows auch… Weiß nicht wo das Problem ist?!

goshmac
Mitglied

Endlich eine transparente Kachel 🙂

musiczo
Mitglied

„Fehler. Siehe Details“ Jemand eine Idee? Lumia 950 mit aktueller Redstone Preview

fox77
Mitglied

Du musst die App auf dem internen Speicher von deinem 950 speichern und installieren! Dann funktioniert es auch.

musiczo
Mitglied

Danke, klappt

RoNNoS
Mitglied

Gefällt mir. Schön das es nun ein transparentes Live Tile gibt ?

N.Haberer
Mitglied

Jetzt noch dunkler Hintergrund & Performance und alles wäre gut ? aber löblich wie viele Updates von Instagram & WhatsApp zur Zeit kommen

AndreasIndelicato
Mitglied

Das Whatsapp insgesamt ein Facelift bekommt ist dringend nötig! Der Chat Bereich sieht ja schon mal sehr gut aus!

AndreasIndelicato
Mitglied

Wenn die jetzt noch flüssig läuft… Dann steig ich von 6Tag um… Mal schauen… Hab beide installiert..

breakdancer
Mitglied

Ich verstehe es nicht warum sich die Kachel nicht selber aktualisiert hat.

Skydefend
Mitglied

Bei mir ging das automatisch oO

Max
Mitglied

bin voll zufrieden!