NewsWindows 10 Mobile

Instagram Contest mitmachen und ein nagelneues NuAns Neo gewinnen

NuAns

Geschenkt ist noch zu teuer?

Einfach den Beitrag wechseln. Doch wer Lust hat ein brandneues NuAns Neo zu gewinnen, der sollte unbedingt weiterlesen.

Während die Kickstarter-Kampagne noch bis zum 9.August (wohl vergeblich) auf weitere Unterstützer wartet, hat das japanische StartUp Trinity eine weitere Aktion ins Leben gerufen, um auf sein extravagantes NuAns Neo mit Windows 10 Mobile in Form eines Instagram Contest aufmerksam zu machen.

Dazu müsst ihr einfach euer Lieblingsbild eines NuAns Neo bei Instagram teilen oder posten und folgende kleine Regeln beachten:

  • Folge @nuansglobal auf Instagram
  • Teile oder poste dein Lieblingsbild mit einem NuAns Neo
  • Füge das Tag @nuansglobal ein
  • Benuzte den Hashtag #givemeaneo
  • Dein Foto muss 25 oder mehr Likes erhalten
  • Du kannst so viele Fotos posten wie du magst

Der Wettbewerb endet am 8.August, also kurz vor Ablauf der zu scheitern drohenden Kickstarter-Kampagne.

Übrigens: Auch WindowsUnited ist für euch bei Instagram: Ihr findet uns ganz einfach unter WindowsUtd. Wir freuen uns über jeden neuen Follower.


Quelle: Trinity via MSPU

Vorheriger Artikel

Windows 10 (Mobile): Build 14393 nun für Slow Ring freigegeben

Nächster Artikel

Intel liefert erste "Skylake" Nachfolger "Kaby Lake" aus

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
worbel65PeterOhaobiPeterKmusic Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
PeterKmusic
Mitglied

Coole Aktion, wie ich finde. Nach welchen Kriterien wird denn letztendlich gewählt? Und was für ein Bild muss gepostet werden? Selbstgemacht geht ja schlecht, denn schließlich will man gewinnen, da man noch kein Gerät besitzt ?

PeterOha
Mitglied

Ja sehr richtig. Habe auch noch keine Lösung gefunden. Man kann ja schlecht ein anderes Foto teilen und es dann für sich beanspruchen.

obi
Mitglied

und immer wieder neue Ideen um User in Netzwerke zu locken ? das braucht kein Mensch, genau so wenig wie ein weiteres drittklassiges Handy!

worbel65
Mitglied

Sorry, ich find das Gerät nicht schön. Wärs nicht eins der 5 w10m Geräten von OEMs würde kein Hahn danach krähen.

obi
Mitglied

Sag ich doch! Ein weiteres drittklassiges Handy! Warten auf Surface Phon ?