News

Insider-Programm wird auf Bing ausgeweitet

Microsoft liebt Insider-Programme und den Kontakt mit den Endkonsumenten. Windows 10 und Windows 10 Mobile haben ein solches Programm und auch für Microsoft Office gibt es bereits eins. Das nächste in der Runde wird das Insider-Programm von Bing.

Denn ein solches hat Microsoft heute lanciert. Wie bereits beim Windows und Office-Insider-Programm wird man auch über das Bing Insider Programm Zugang zu frühe(re)n Versionen und neuen Features erhalten. Ausserdem wird man über bevorstehende Fan-Events informiert und kann Teil des Prozesses für die Zukunft sein.

Wer Interesse am Bing Insider-Programm hat, der kann an einer Umfrage mit drei Fragen teilnehmen und sich dann in der Insider-Liste eintragen lassen. Den entsprechenden Link gibts hier.


Via MSPU


Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe im Zusammenhang mit Windows? Oder möchtet Euch mit anderen Mitgliedern oder auch mit uns Autoren einfach mal unterhalten? Dann ist der Community Channel auf Telegram genau das Richtige für Euch!

Zeige Kommentare

  • Bekommt nan nicht eher früheren Zugang zu späteren Versionen , statt Zugang zu früheren Versionen?

  • Das freut einen.
    Hoffentlich wird die US-Version von Bing, an die EU-Version angeglichen.

    • Wenn sich das neue Insiderprogramm auch auf die EU-Version 1:1 auswirkt, wäre das auf jeden Fall zu wünschen.

      Der Witz dabei ist aber, dass man Bing in voller Stärke schon heute in deutscher Sprache nutzen kann, wenn man die Region auf USA und die Sprache auf Deutsch einstellt. Habs selber bei mir so vermerkt und ich kriege selbst für die deutsche Landschaft echt brauchbare Ergebnisse (wobei es natürlich Einschnitte gibt, weil es ne andere Region ist, aber ich hatte damit eigentlich keine nennenswerten Nachteile).

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.