MicrosoftNewsWindows 10Windows 10 Mobile

Insider Build 14393.5: Kumulatives Update jetzt auch via Slow + Release Preview Ring

windows-10-logo

Die Herrin der Ringe Dona Sarkar hat erneut aufs (kleine) rote Knöpfchen gedrückt: 

Ab sofort erhalten auch eher bedächtige Insider sowohl via Slow Ring als auch im Release Preview Ring ein kumulatives Update (KB3176927) für Build 14393. Die Nummer der Build für Windows 10 und Windows 10 Mobile hebt sich damit auf 14393.5.

Alle Verbesserungen findet ihr unverändert in diesem Beitrag.

Damit erhalten nun die Nutzer aller Ringe (einschließlich Fast Ring) ein und die selbe Build, wie Dona Sarkar über ihren Twitter-Kanal verlauten ließ.

Und noch während diese Zeilen entstehen, wird anderswo bereits über die nächste anstehende Preview spekuliert: Laut den Kollegen von NPU könnte es sich dabei um Build 14393.31 handeln, die dort auch als möglicher Release Candidate, also der letzten Testversion vor dem offiziellen Rollout des Anniversary Updates, gehandelt wird.


Quelle: Twitter (Dona Sarkar) / NPU

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile Phablet: Das Holofone kommt mit integriertem Beamer und Dual Boot

Nächster Artikel

Das sind die Gewinner unseres Mozo Gewinnspiels

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Geissbock73Gerd48OliverrolinMacoers Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Macoers
Mitglied

Danke Marco, dass du auch noch nachts News bringst. ☺
Ich bleibe noch bis zum 2. August bei 10.586.494 und freu mich dann übers offizielle Update fürs 930.

rolin
Mitglied

Wie sieht es eigentlich mit Nicht Lumia Geräten aus? Mein Blu Win hängt noch auf einer alten Build, nämlich 10.0.14295.1005.

Oliver
Mitglied

Ups…da war es da…im Release Ring…auf meinem Lumia 930…mitten auf einer Reise im Ausland…ich hoffe man hat am Akkuproblem gearbeitet, wes wegen ich aus dem Fast Ring weg war…?

Gerd48
Mitglied

Version1607 build 14393.5. Angekommen auf meinem Desktop PC (Insider Preview). Änderungen wie zu August-update beschrieben. Enorm umfangreich!

Geissbock73
Mitglied

Hab es mir gestern früh auf mein Lumia 950 gezogen. Ich habe bis jetzt den Eindruck, das mein Gerät seitdem viel flüssiger und zuverlässiger läuft. Hatte vorher die offizielle 10.586.494.
Auch die anderen Veränderungen, die ich bis jetzt so entdecken konnte (Action Center, Store) gefallen mir gut.
Der einzigste Fehler, den ich bis jetzt gesehen habe ist, das LiveTile der Kontake-App zeigt keine Bilder an.

Oliver
Mitglied

….mein Wecker gibt kein Ton von sich…?