Kategorien: Community

In eigener Sache: Serverumzug in der Nacht zum Sonntag

Liebe Community,

in der Nacht zum Sonntag zieht unsere Seite auf einen neuen Server. WindowsUnited.de wird deshalb eine Weile nicht ereichbar sein. Wenn alles glatt läuft, sind wir morgen im Laufe des Tages wieder für euch da!

Unsere Community ist erfreulicherweise rapide gewachsen und da hat die Technik zuletzt nicht mehr ganz mitgehalten – wie manche von euch vielleicht an den gelegentlichen Ausfällen bemerkt haben. Mit dem neuen Server wird WindowsUnited.de für euch in Zukunft noch schneller und zuverlässiger erreichbar sein.

Auch in anderen Bereichen  arbeiten wir daran, unser Angebot für euch weiter zu verbessern – nähere Infos folgen demnächst!

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback und eure Anregungen, denn IHR seid die Community!

Euer WindowsUnited Team

 

Zeige Kommentare

  • Hallo,

    Ich such ebenfalls Eure App vergebens. Wann kommt die App?. Es gibt viele interessante Informationen und Hinweise . Leider muss ich per Browser zu Euch stoßen.

    Beste Grüße

  • Ich hatte inzwischen mehrfach versucht, via Mail mit euch Kontakt aufzunehmen, da es Probleme bei mir mit der Account Erstellung gab. Bis dato gab's da keine Rückmeldung. Liest bei Windows United denn auch einer die Mails die man via Kontaktformular bzw an info@windowsunited.de schickt?

    Ansonsten viel Erfolg beim Serverumzug.

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.