MicrosoftNews

IFA 2015: Microsoft Keynote ab 15 Uhr im Livestream

IFA 03

Link zum Microsoft Keynote Livestream (Beginn: 15 Uhr)

Zum Livestream der Microsoft Pressekonferenz

Es ist soweit:

Die Internationale Funkausstellung in Berlin hat endlich ihre Pforten geöffnet: Bis einschließlich Mittwoch werden rund 1500 (!) Aussteller aus aller Welt auf einer Fläche von mehr als 150.000 m² eine Vielzahl von Neuheiten erstmals der Weltöffentlichkeit präsentieren. Die IFA gilt nach eigener Aussage als die weltweit wichtigste Ausstellung für Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte.

Auch WindowsUnited ist natürlich für Euch vor Ort und wird nicht nur versuchen die diesjährige Miss IFA auf einen Kaffee einzuladen sondern mit brandaktuellen Beiträgen direkt von der Messe berichten – seid auf jeden Fall gespannt!

IFA

Gleich am Eröffnungstag wird Microsoft am heutigen Freitag um 15 Uhr eine eigene Pressekonferenz abhalten, die ganz im Zeichen neuer Windows 10 Hardware stehen soll und auch per Livestream ins Internet übetragen wird. Der Vizepräsident für das OEM Geschäft Nick Parker wird dann unter dem Motto „Windows 10 Lights Up New Devices“ eine Vielzahl neuer Geräte mit Windows 10 im Rahmen einer hoffentlich überraschenden Keynote präsentieren.

Die mit Spannung erwarteten (und vor Kurzem geleakten und mit sehr verhaltener Begeisterung aufgenommenen) Flaggschiffe Lumia 950 und Lumia 950 XL werden mit allergrößter Wahrscheinlichkeit aber nicht zu sehen sein – und falls doch wohl nur hinter verschlossenen Türen.

Lumia-950-Lumia-950-XL-Leak

Microsoft selbst wird mit einem rund 160 m² großem Stand im Reseller Park (Halle 25) vertreten sein. Dort können alle interessierten Besucher der Messe vom heutigen Freitag an bis einschließlich Mittwoch, den 9.September von 10 bis 18 Uhr persönlich bei Microsoft vorbeischauen.

Hier geht es direkt zum Livestream der Microsoft Pressekonferenz ab 15 Uhr.


Quelle: Microsoft / IFA

Vorheriger Artikel

Project Astoria: Microsoft testet Veröffentlichung von Android-Apps im Windows Store

Nächster Artikel

Microsoft IFA Keynote ab 15 Uhr im Live Blog!

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: