Gerüchte&Leaks

HTC Windows Phone W8 kommt eventuell auch nach Deutschland

HTC Windows Phone W8

Schon lange kursieren Gerüchte über das HTC Windows Phone W8 durch das Internet. Ständig wurde diese Gerüchte dementiert doch die Gerüchteküche hörte nicht auf zu brodeln. Doch nun scheint es amtlich zu sein, das W8 kommt definitiv. Aber kommt es auch zu uns?  Da streiten sich bis dato die Geister doch laut jüngsten Gerüchten zu folge ist auch ein Release in Europa durchaus denkbar.

Das wäre natürlich wieder eine schöne Abwechslung für uns, der einzige Hersteller der mit neuen Modellen in der Vergangenheit von sich reden gemacht hat ist und bleibt Microsoft Mobile.

Auf dem obigen Bild, welches vom USA Anbieter Verizon stammt, sieht man das HTC W8 wie es auch zu uns in den Laden kommen könnte. Dabei ähnelt es äußerlich sehr stark dem Android Bruder M8.

Der Teufel steckt aber im Detail und so wie wir HTC kennen wird es sicher wieder eine Reihe von Modell Exklusiven Apps geben. Bleibt nur zu hoffen das sich die Gerüchte bewahrheiten und das HTC Windows Phone W8 auch zu uns in die Läden kommt. Denn leider hat der Europäischen Markt zu oft in die Röhre geschaut und viele Modelle blieben z.B. Verizon exklusiv. Ab dem 19.08 diesen Jahres werden wir sicher mehr wissen denn dort soll das W8 aus dem Hause HTC vorgestellt werden.

Wie gefällt euch das HTC Windows Phone W8? Ab in die Kommentare damit.

Quelle: Verizon / WPcentral.com

Vorheriger Artikel

HTC One für Windows Phone kommt für Europa!

Nächster Artikel

OneDrive Windows Phone App bekommt Update auf 4.2.1

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Fino Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fino
Gast
Fino

Ich wäre nicht traurig, wenn es nach Deutschland kommen würde. Ich bin, glaube ich, ein HTC-Fan der ersten Stunde. 😉

Ich bin eigentlich mit minem ATIV S sehr zufrieden, aber dennoch sehr HTC-lastig.
Vermutlich bekommen wir es aber nie zu sehen.