Gerüchte&Leaks

HTC W8 kommt mit Duo-Cam und BOOMSOUND für US-Anbieter Verizon

HTC-W8-Windows-Phone-variant-2

Der Twitter Account @Evleaks ist wohl eine der zuverlässigsten Quellen wenn es um Gerüchte rund um Windows Phone und Co geht, auch heute gibt es wieder etwas neue zu berichten. So erschien im laufe des Vormittags folgender Tweet in unserer Timeline:

So soll angeblich im 3. Quartal diesen Jahres exklusiv für den US-Anbieter Verizon das HTC W8 erscheinen. Beim Nachfolger des 8X soll es sich um eine Portierung des Android-Bruders M8 handeln und mit einer Duo-Cam erscheinen mit der es möglich sein wird 2 Bilder zur selben Zeit aufzunehmen, was man mit Nokias Refocus App, mit der die Schärfe des Fotos geändert werden kann, vergleichen könnte. Weiterhin  soll im HTC W8, wie im M8 BOOMSOUND integriert sein.

Was klar sein dürfte ist, dass das Gerät von Haus aus mit Windows Phone 8.1 ausgestattet sein wird. Was jedoch vor allem europäische User verärgern dürfte ist, dass das Gerät ähnlich wie das Nokia Icon Verizon exklusiv ist und damit so nicht bei uns erscheinen wird. Schließlich warten wir auch heute noch auf Pendant das Nokia Lumia 930, was sich zwar bereits vorbestellen lässt aber noch nicht erschienen ist.

Daher ist es fraglich ob eine Version des HTC W8 auch bei uns im kommenden Jahr erscheinen wird, abwegig wäre es zumindest nicht, da in der Vergangenheit HTC schon mehrfach betont hat, das der Hersteller weiterhin an Windows Phone festhalten möchte.

Was haltet Ihr vom HTC W8 und das es Verizon exklusiv sein wird?


via: Twitter/@Evleaks

 

Vorheriger Artikel

Red Stripe Deals der KW 22-23

Nächster Artikel

*UNBOXING* Nokia Lumia 630!

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: