News

HTC ONE M8 für Windows – Gleich, aber doch nicht!

Einen Tag nach der vielversprechenden Veröffentlichung des HTC ONE M8 für Windows, stellt sich automatisch die Frage: Kann es an den Erfolg seines Android Pendants anknüpfen?

An der Hardware wird es nicht scheitern, da sich beide Geräte sowohl in ihrem Aussehen, als auch von ihrem Datenblatt gleichen. Oder doch nicht?

Findige User haben entdeckt, dass sich die beiden Geräte doch ein wenig voneinander unterscheiden.

 

VS

Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist die Batterielaufzeit bei der Windows Phone 8.1 Version deutlich höher als bei Android. Wenn das zutreffen sollte, wäre ein klarer Beweis für das überlegene Akkumanagement des Microsoft Betriebssystems.

Was denkt ihr? Druckfehler oder Fakt?

Vorheriger Artikel

Weiteres Update für die Windows Phone Developer Preview

Nächster Artikel

Bye, Bye Steve! Ballmer verlässt Microsoft ganz.

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] jetzt in aktuellem Marketing) nur noch Windows. Beispielsweise heißt das kürzlich erschienene HTC “One M8 for Windows”. Ebenso wird in keinem Werbespot aktueller Geräte noch konkret Windows Phone, sondern nur noch […]