News

HP Elite X3: Firmwareupdate verfügbar

Das HP Elite X3 mit Windows 10 Mobile hat ein Firmwareupdate erhalten. Die Firmwareversion steigt auf  0002.0000.0023.0113 und bringt Fehlerbehebungen und Bugfixes mit sich.

Ein genauer Changelog für das Firmwareupdate ist noch nicht vorhanden. In Anbetracht des mangelnden Vertrauens seitens der Userbase gegenüber Dritthersteller-Hardware, ist diese Aktualisierung ein positives Signal an die Besitzer des HP Elite X3.

Falls das Update nicht schon automatisch installiert worden ist, könnt ihr die Suche unter Einstellungen>Update & Sicherheit> Update suchen, manuell anstoßen.

Sobald ein offizieller Changelog verfügbar ist, werden wir diesen Beitrag aktualisieren.

Unseren ausführlichen Test des HP Elite X3 findet ihr HIER.

Hat sich bei eurem HP Elite x3 irgendetwas positiv oder negativ verändert?


Bilduquelle: Eigenarchiv

Vorheriger Artikel

Phil Spencer irritiert mit Aussage zur Xbox Scorpio

Nächster Artikel

Windows 10 "Cloud": Epic-Gründer und UWP-Kritiker Sweeney teilt wieder aus

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Rolfie1974TobyStgtsister101Rolephytonpraxx Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Leo
Mitglied

über das Recovery Tool zu sehen, über Updates suchen nichts zu finden

Role
Mitglied

Update wurde letzte Nacht installiert, habe aber bis jetzt keine veränderung festgestellt, alles läuft wie gewohnt.

sister101
Mitglied

Bei mir lädt es gerade. Ich freue mich, dass an „uns“ noch gedacht wird. Ist ja keine Selbstverständlichkeit *hüstel*. Habe das Elite x3 seit Anfang Dezember und bin schwer verliebt :-).

TobyStgt
Mitglied

Gutes Zeichen von HP.
Ich hoffe sie fahren langfristig gut mit der Strategie. Denn das ist keine mit der man kurzfristig absahnen kann

Rolfie1974
Mitglied

Heute Firmware installiert! Läuft alles perfekt und performant bis jetzt!