ExtensionMicrosoftWindows 10

Holt euch das Surface Book 2-Wallpaper im Microsoft Store

Microsoft hat die Hintergrundbilder des neuen Surface Book 2 in den Store gepackt. Das Design heisst „Color Explosion“ und beinhaltet 15 Bilder und hat die Farbe Marineblau.

Die Store-Beschreibung lautet:

Bringen Sie Farbe in Ihr Leben – mit brillanten Aufnahmen von pulverisierten Pigmenten und Rauch. Dieses 15-teilige Design für Windows ist kostenlos.

Color Explosion könnt ihr euch hier herunterladen:

Color Explosion
Color Explosion
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Seit dem Anniversary Update gibt es die Möglichkeit, Themenpakete in den Microsoft Store hochzuladen, um sie Nutzern zur Verfügung zu stellen. Unter dem Themenpaket „Color Explosion“, findet ihr viele andere Vorschläge, die euren Laptop oder PC aufhübschen können. Schaut euch einfach mal um.

Nutzt ihr die Designs für Windows oder habt ihr eure eigenen Hintergrundbilder?

Vorheriger Artikel

Nokia 2 verspricht 2 Tage Akkulaufzeit für unter €100

Nächster Artikel

Microsoft Andromeda: Die (Hardware-)Vision des Surface Phone in Bildern

Der Autor

ahaaa

ahaaa

18
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
12 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
skarunhenningHannes LShyntaruwinmx Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Samokles
Mitglied

Habe mir mit DailyPic viele tolle Bing-Wallpaper heruntergeladen und als Desktop-Diashow eingestellt (Danke Timo für die tolle App!) – die Surface-Wallpaper gucke ich mir aber mal an 😉

konsol
Mitglied

Ich hoffe mal, das dieses Wallpaperdesign auch auf meinem Surface Studio scharf aussieht. Bisher gibt es nur ein einziges im Store, alle anderen haben eine viel zu geringe Auflösung!

skarun
Mitglied

Welches ist es denn? Würde mir den auch gerne mal anschauen 🙂

dernamenlose
Mitglied

Wie kann man den eines der 15 Bilder nach dem installieren gezielt auswählen und lassen die sich auch speichern, um sie zB am Handy zu verwenden?

Hannes Lüer
Redakteur
henning
Mitglied

Link geht nicht

Hannes Lüer
Redakteur

Du muss ihn kopieren und einfügen, sonst wird er abgeschnitten… Du brauchst das gesamte „https://1drv.ms/f/s!AkWibmw-Mh4Whu5fflDKKSGiUT17Jw“

backpflaune
Mitglied

Bislang gibt’s kein richtiges Theme im Store sondern nur Wallpaper Packs. Nicht dass ich irgendein irren Ersatz für den Maus Curser brauchen würde und Darth Vader als Sound beim hochfahren, aber all so ein Blödsinn hab ich früher halt gemacht.

winmx
Mitglied

Hätte gerne den „Surface Vogel“ als Wallpaper. Weiß jemand einen Link?
Die Eule hab ich schon…

dernamenlose
Mitglied

Wo hast du die Eule her?

winmx
Mitglied

Hab nach Surface Wallpaper gesucht.

konsol
Mitglied

Die ist bei meinem Surface Studio drauf. Ist das Standartwallpaper.

konsol
Mitglied

Edit

konsol
Mitglied

könnte nen Screenshot machen und dir schicken. Interesse? Auflösung ist dann 4500x 3000px

winmx
Mitglied

Cool, gerne. Vielen Dank

Shyntaru
Mitglied

Warum eigentlich schon wieder ein Mac Wallpaper? Was ist da los? 🤣

konsol
Mitglied

leider kein echtes MacWallpaper. Die wären nämlich schärfer/deutlich höher aufgelöst!

Shyntaru
Mitglied

Der war gemein 🤣