Liebe Community,
momentan haben sowohl unsere WindowsUnited App für Windows als auch für Android einen Ausfall. Es werden keine neuen Beiträge geladen. Ohne zu technisch werden zu wollen, sollte es sich um ein leicht zu lösendes Backend-Problem handeln.
Wir bitten daher ausdrücklich um Geduld und hoffen so den üblichen Sturm an Negativbewertungen abwenden zu können (was nicht klappen wird, aber hey, wir haben es versucht :)).
Sobald unsere Apps wieder funktionieren, werden wir diesen Beitrag aktualisieren. Wir bitten so lange auf den Browser auszuweichen (Ohje, wir hören uns schon an wie PayPal oder die lokale Bank).
Liebe Grüße,
Euer WindowsUnited-Team
Aber das hier kamm ja auch über die App
Weil wir das Problem beheben konnten……..
Warum Bekommt man gleich ein daumen Runter nur weil man geschrieben hat wie es ist.
Die uhrzeit wann es veröffentlicht wurde steht ja im artikel selber nicht sondern nur auf der startseite.
Von daher verstehe ich nicht warum man gleich so reagiert ………..
Ich sag ja, das voting sollte man eigentlich wieder entfernen.
Das macht manche ganz kirre.
Zumindest das negativ voting sollte mal überdacht werden ✌
Für mich funktioniert es auch wieder.
Na, das ging doch recht fix! Danke sehr!
Wieso, wer geht denn deshalb gleich in den Store um schlecht zu bewerten?🤔
erm, viele.
Krass.
Und ich dachte mir am Vormittag, heute ist aber wenig los 😄