AnwendungAppsMicrosoft

Neue Microsoft App: Ringtone Maker (Beta) nun verfügbar!

ringtone-maker-beta

Microsoft hat eine neue App veröffentlicht. Der Ringtone Maker ist nun offiziell als Beta App im Store verfügbar. Es handelt sich um eine Universal App.


 

Der Name birgt keine Ironie: Der Ringtone Maker erlaubt es Nutzern ihre eigenen Klingeltöne zu erstellen.

photo_2016-01-28_10-49-04

Die App ist simpel und funktional. Einfach das „Plus“ Zeichen drücken und einen Song aus eurer Sammlung auswählen. Diesen könnt ihr dann nach eigenem gusto zuschneiden.

ringtone-maker-beta

Der Ringtone Maker ist eine Universal App. Er funktioniert momentan nur auf dem Smartphone. Es ist auch nicht ganz klar, ob der Release in den Store nicht versehentlich stattgefunden hat.

Microsoft hat noch den „Klingeltongenerator“ im Store, der noch aus der Nokia Übernahme stammt. Dieser ist aber nicht Universal und wird wohl schon bald in von der neuen App abgelöst werden.

Interessiert können sich den Ringtone Maker (Beta) von Microsoft unter folgendem Link kostenlos herunterladen:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Wie gefällt euch der Ringtone Maker?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Microsoft Edge: Privatmodus hinterlässt Daten

Nächster Artikel

Aus dem Microsoft Store: Rise of the Tomb Raider verfügbar

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Maysterroger94Leonard Klintschumi1331 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
schumi1331
Mitglied

Wäre es nicht einfacher, wenn man Sachen von MS mit Final versieht, wenn sie fertig sind und aus Beta den neuen Default-Zustand macht? Mein ja nur…

Mayster
Mitglied

😀 😀 knaller! Aber stimmt schon, wenn man schon Schlagzeilen liest „…Update (Nicht Insider)“ und „…Beta“ könnte man eine Norm einführen und sich eins sparen 😀 😀

roger94
Mitglied

Weiß jemand warum ich keine Links mehr öffnen kann? Ich erhalte immer nur eine Fehlermeldung: Edge kann die Seite nicht finden..