CommunityNews

Hier könnt Ihr die Hintergrundbilder von Bing herunterladen

bing

Wer kennt sie nicht, die legendären Hintergrundbilder von Bing. Schon oft habe ich diese Bilder gesehen und mir gedacht „das wäre mal ein cooles Hintergrundbild“. Wusstet Ihr, dass man diese Bilder auch herunterladen kann? Ich jedenfalls nicht.

Ist aber so. Bing stellt diese in einer eigenen Galerie zur Verfügung – und Microsoft hat sich dabei noch einiges überlegt. So ist es z.B. möglich, dass man nach Kategorien oder Farbe nach Bildern sucht. Auch das Suchen nach Land, Feiertag oder Plätzen wird unterstützt:

bing-galerie

Ich bin begeistert von dieser Seite und kann sie Euch wärmstens empfehlen. Über diesen Link gelangt Ihr zur Bing Galerie.

Was haltet Ihr von den Bildern? Welches Motiv gefällt Euch am besten? Schickt uns Eure Bilder doch im Channel und tausch Euch mit uns und anderen Community Mitgliedern aus.

 

Vorheriger Artikel

Amazon Weihnachtsangebote: Die besten Tages- und Blitzdeals

Nächster Artikel

"Unser Lieblings Tablop" - Shift12 Crowdfunding Kampagne

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

26
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
19 Comment threads
7 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
21 Comment authors
HöliSalino24Tomflashpoldit_bro Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
lex
Mitglied

Hey das ist super gefällt mir ?

HWRauth
Mitglied

Schöne Bilder, nur halt alle viel zu klein als Hintergrund. Für einen Monitor von vor 10 Jahren wäre die Auflösung passend gewesen 🙁

Devil2015
Mitglied

Cool, die Seite kannte ich noch nicht, ich habe mir die Bilder, die mir gefallen, von Bing Desktop gespeichert, das brauch ich jetzt nicht mehr. Vielen Dank Tom

Lars
Mitglied

Also das geht schon sehr lange und bei jedem bild wird auch darauf verlinkt es herunterzuladen. Dachte das wäre bekannt. Aber die Auflösung könnte wirklich etwas besser sein.

trinnchen
Mitglied

Finde die Bilder immer wieder Klasse. Benutzt die schon seit längerem als Sperrbildschirm . Automatisch vom Bing da kommt je nach einstellung jeden tag ein neues.

Rene
Mitglied

Omg das wollte ich immer habe das gleich gedacht

trinnchen
Mitglied

Wenn mich meinst hihi

Enno
Mitglied

? Top

Enner
Mitglied

Hab mir die app „dailypic“ fürs handy geladen, dort kann man auch die letzten bilder laden, auch fullhd und andere auflösungen. Das hier bei euch gezeigte bild hab ich mir dort auch geladen, wollte meine frau unbedingt haben (androidhandy).

tipa
Mitglied

Danke für den Download, ich bin der Entwickler. Ich hab DailyPic auch für Android programmiert, mit nahezu dem gleichen Funktionsumfang, vielleicht ist das was für deine Frau 😉 https://play.google.com/store/apps/details?id=partl.dailypic

Salino24
Mitglied

Die W10M-App DailyPic nutze ich auch gelegentlich für Downloads und natürlich die Kachel. Toll, dass es sie gibt!

trinnchen
Mitglied

Da die Bilder ja dann automatisch immer auf dem Handy gespeichert werden , kann man ja dann offline drauf zurückgreifen.

tipa
Mitglied

Kleine Ergänzung: Ich hab in meiner App DailyPic die Bing Gallery mit eingebunden und ihr könnt damit auch alle darin enthaltenen Bilder (von 2009 bis jetzt) auf ein Mal herunter laden. Die hier angesprochene Filterung nach Farben und Kategorien unterstützt sie ebenfalls: https://www.microsoft.com/store/apps/9nblgggzm5n9 – die Pro-Version (die ihr für den Download aus der Gallery benötigt) kostet 1,99 €.

UWPdev
Mitglied

Richtig coole App. Hab ich noch gar nicht gekannt. Danke für den Hinweis

lachsack
Gast

Schade das da noch das Bing Wasserzeichen drin ist…

AndreasIndelicato
Mitglied

Die App Dynamic Theme kann automatisch die Bing oder Windows Blickpunkt Bilder einstellen als Hintergrund oder Sperrbildschirm und auch diese sobald sie kommen in einen Speziellen Ordner im Bilder Ordner downloaden. Läuft dann ganz automatisch! 😀 Hoffe das hilft jemandem 😀

FlensburgerPilz
Mitglied

Das sind die Bilder der US Bing Seite, da sind leider einige nicht dabei die ich auf dem Lockscreen hatte :/

Hoddi
Mitglied

Diese Bilder konnte man schon immer speichern…. ?

Afes
Mitglied

Hammer. Super Aufnahmen. ?

Patric .R
Mitglied

Wenn man auf bing.de geht und dann unten rechts schaut kann mann da die auch downloaden die aktuellen

t_bro
Mitglied

Ich finde die Sperrbildschirmbilder immer toll. Nur schade kann man dort nicht die Infos abrufen wo das Foto aufgenommen wurde….

Patric .R
Mitglied

Die infos die es dazu gibt wenn es welche gibt findest du auf der Bing suchmaschinen seite

flashpoldi
Mitglied

Auch über die App Insider, ist eigentlich eine System App, kann man die letzten 7 Tage von den Today Bing Bildern runterladen.

Höli
Mitglied

Wurde diese Seite eingestellt? Der Link führt nun zur offiziellen Bing-Startseite, also zur Suche.