AnwendungAppsNews

Here Transit feiert Comeback im Windows Store (WP 8.1)

Here Transit

Es ist nach wie vor ein ständiges hin und her mit den Here Apps. Mal sind sie da, dann wieder nicht, dann kommen sie doch wieder und kurze Zeit später verschwinden sie erneut. Das gilt sowohl für den Store unter Windows Phone 8.1, wie auch für den Store unter Windows 10 (Mobile).

Während Here Drive und Here Maps noch immer mit Abwesenheit im Windows Store glänzen, feiert die App Here Transit sein Comeback – zumindest unter Windows Phone 8.1. Im Store von Windows 10 (Mobile) ist die App nach wie vor „nicht mehr verfügbar“.

Wann die übrigen Apps ihren Weg zurück in den Store finden, ist zurzeit noch unklar. Sollte sich diesbezüglich etwas tun, werden wir Euch natürlich informieren. Herunterladen könnt Ihr die App unter Windows Phone 8.1 über den folgenden Link:

HERE Transit
HERE Transit
Entwickler: HERE Apps LLC
Preis: Unbekannt
Vorheriger Artikel

MeteoEarth - 3D Wetter-App für Windows aktuell kostenlos

Nächster Artikel

Tipp: Windows 10 Mobile Feedback App per Tastenkombination starten

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
LiebesspielerSCSAmatcho782TomUdo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Udo
Mitglied

Konnte Here Transit vom Windows 10 Store herunterladen. Funktioniert einwandfrei auf meinem Lumia 640 mit Windows 10 mobile.

matcho782
Mitglied

Ich hatte es immer installiert auch unter w10 mob. Bis dieses ominöse abschalt update kam .. Ich hatte ne weile gewartet und es dann deinstalliert .. Es ist nach wie vor nicht verfügbar .. Ich finde diese art und weise von microsoft schlichtweg zum ko**** dann sollnse doch sagen feierabend und gut .. Leider ist winmaps lange noch nicht das was here maps abgeliefert haben .. Mal sehen wie das hier noch weitergeht nach jahren mit WinPhone und als “ Fanboy “ ob ich mir das noch ewig antue ist fraglich

SCSA
Gast
SCSA

Sorry aber dafür kann Windows ausnahmsweise mal nix.

SCSA
Gast
SCSA

Sorry aber dafür kann Microsift ausnahmsweise mal nix.

Liebesspieler
Mitglied

Kleiner Tipp, funktioniert (noch) unter WP 8.1 zumindest:
SysAppPusher-App installieren, dort gibts die Here Apps noch, installieren, fertig ist die Laube! Bis vor kurzem gings auch noch mit LUMIA Pusher, doch der ist nun ebenfalls unauffindbar… Also am besten Gas geben…!